Wann kommt Klose zurück?

  • ZUm teil gebe ich dir recht, aber Brehme, hat im prinzip auch nur seine Kariere bei uns ausklingen lassen und er hatte im vergleich zu Miro schon alles gewonnen. Für mich gibt es zwei arten von spielern die einen sind auf geld fixiert und die anderen auf Titeln und Anerkennung, bsp. Enke, er würde gerne von Hannover nach München wechseln, weil er wie er gesagt hat mal Deutscher Meister werden will, aber Deutschlands Nummer 1 ist wohl dem FCB nicht genug....lol. und wenn du eben bei einem Verein bist bei dem du dich mit sehr guten spielern messen und Titeln gewinnen kannst, dann verdienst du auch sehr gut. Und viele vergessen auch das Miro in Bremen ne Ausstiegsklausel hatte, ist zwar alles etwas dumm gelaufen aber er hatte sie. Und solange wir nicht in Liga 1 sind und er einen Vertrag wird er eh nicht kommen und eigentlich verstehe ich auch nicht das hier schon seit 3 Seiten diskutiert wird.

  • @TuxRacer, wir sind nicht weit auseinander - die Titelüberlegung stimmt natürlich. Meine Kernüberlegung ist eben die, daß wir Fans näher bei unserem Verein sind, mit ihm durch "Dick und Dünn" gehen - über viele Jahre. Und die Spieler kommen und gehen - bei welchen Spielern emotional der FCK im Herzen bleibt, ist schwer zu beurteilen. Öffentliche Auftritte während dier Zeit hier - Autogramme, TV - ist Teil des Berufsbildes.


    Mal ganz was anderes: gerade spricht Frau Merkel über Opel in einem Interview: wie kann man nur annehmen, daß unsere Freunde in den Vereinigten Staaten widerspruchsfrei Opel an ein Konstrukt verkaufen, wo alles in Rußland landet - merkwürdige Vorstellung nach 60 Jahren oder so "Kalten Krieges" und im Jetzt (Wardan-Werft) völllig unzuverlässiger Situation dort (was passieren wird, ist Know-How-Abzug und dann "doswidanja" und eben keine nachhaltige Arbeitsplatzerhaltung) Sorry, mußte eben mal sein.

    3 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Können wir uns aber darauf einigen, dass Klose -- wenn er kommt -- erst ab 2011 in Frage kommt. Dazu müssten wir aber dann wohl schon in der 1. Liga spielen, oder?

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Können wir uns aber darauf einigen, dass Klose -- wenn er kommt -- erst ab 2011 in Frage kommt. Dazu müssten wir aber dann wohl schon in der 1. Liga spielen, oder?

    @Gringno, Deine Rahmenbedingungen sind natürlich ok - ohne Erstliga kommt er nie - wobei Du ja sicher verstehen kannst, daß ich nicht daran glaube, daß er als Leistungsträger zurückkehrt. Er wird nicht wiederkommen, denke ich.

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Da ging wohl was schief, hier mal wohl der eigentliche Beitrag von 69fck, 26.08.09, 23:40 Uhr:


    Zitat von 69fck

    Tolles Thema...
    Ich könnte mir vorstellen, dass Miro zum FCK zurückkehren würde, wenn die Mannschaft (was Gott verhüten möchte) in der Dritten Liga spielt und er seine Laufbahn in der Nationalelf und der Bundesliga abgeschlossen hat.
    In der heutigen Zeit kann ich einfach nicht glauben, dass ein Spieler von der Klasse des Miro Klose für "Kleingeld" beim FCK spielt - selbst im Falle des Aufstiegs nicht.
    Ausserdem halte ich es für ausgeschlossen, dass ein Mann wie unser SK einem bei den Bayern abgehalfterten Spieler, wie es damals bei Mario Basler der Fall war, einige Millionen hinterherwirft, der uns dann nicht weiterhilft.
    Bitte jetzt nicht falsch verstehen, soweit ist es bei Miro noch nicht, der bringt noch seine Leistung auch wenn er öfters verletzt ist..
    Vielmehr sollte Geld dafür eingesetzt werden, dass gute junge Spieler weiter gefördert und im Verein gehalten werden...

  • Klose sitzt heute mal wieder bei Bayern auf der Bank. Ich bin mal gespannt, wie lange er sich das wird gefallen lassen. Sollten die Erfolge ausbleiben, dann wird dieses 4-3-3, was da gespielt wird, zusammen mit dem Trainer ganz schnell wieder nach Holland zurück geschickt. -- Oder Klose geht noch woanders hin . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    Einmal editiert, zuletzt von gringno ()