Ich bleibe dabei: Feldkamp für ein Jahr, danach jemand anders. Wir müssen erstmal wieder Boden unter den Füßen bekommen.
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Ich habe immer noch die kleine Hoffnung das Kalli es macht wenn Stefan keinen Trainer findet. Das es Stefan selbst macht glaube ich nicht dafür hat er als Vorstandsvorsitzender zu viel zu tun.
Das Schöne ist ja, dass wir noch hoffen können. Und vor allem: Positiv überrascht werden können.Es wäre eine Sensation und ich würde mich riesig freuen.
-
Der neue Trainer bringt eine Ente mit ???
Was?? Entenmann ist der neue Trainer?
-
Ich bin total verzweifelt. Ich denke, dass ich das mit SK gemeinsam habe. Es ist klar, dass wir nur noch was von der Resterampe bekommen. Hoffen wir mal, dass es nicht Rudi's Resterampe wird. Mein Vorschlag: Feldkamp für ein oder ein halbes Jahr holen und dann weitersehen. Er wäre der einzige große Trainer, der das SK zu Liebe machen würde!
-
Was Sammer da macht, ist ja auch eingetlich nicht in seinem Interesse. Wenn er einen jungen Trainer in einem ambitioniertem Zweitligaverein hat, der mit jungen Spielern arbeitet, dann kann er doch eigentlich froh sein. Mir soll es egal sein. Ich wäre nur froh gewesen, dass diese Warterei aufhört. Bommer will ich nicht. Dann viel lieber Marco Pezzaiuoli.
-
Stefan, mach's allein! Mach's wie Magath -- vielleicht für ein Jahr.
-
'Ich denke wir haben folgendes Problem:
1. Die Realität sagt, dass wir 3 Jahre in der 2. Liga spielen und das im Schnitt mittelmäßig.
2. Jeder Trainer der jetzt geholt wird weiß, dass er eher 3. als 2. Wahl ist und der Erwartungsdruck (Aufstieg) immens
3. Wenn ein Trainer dieses Forum liest dann weiß er, dass ihm bereits im Vorfeld eher negative Erwartungen entgegen stehenWir wissen: Kuntz hat hier in die Sch.. gelangt. Er selbst weiß das noch besser und es wurmt ihn sicherlich mehr als uns. Menschen machen Fehler.
und nun reine Spekulation:
Sagen wir mal mit Foda war eigentlich alles klar... dann kam der Sohnemann und sagt;:macht Euer Ding aber ich mache hier mein Abi, wenn ich jetzt 1 Jahr vor dem Abi nach Deutschland gehe ist das eine Katastrophe für mich. Weiter stelle man sich vor, dass die Mama dann sagt sie bleibt beim Sohnemann und Foda nicht ohne seine Göttergattin zum FCK geht - alles rein spekulativ. Wir sind hier imnmer schnell mit Vorverurteilungen. WENN es denn - rein spekulativ - so war, kann man eigentlich niemandem einen Vorwurf machen, dass es so in die Hosen ging..... Denn dann mußte Kuntz nicht mehr weitersuchen; Foda wollte auch zum FCK, aber letzlich siegete die FamilieEs ist nur eine Spekulation, aber ich will damit sagen, dass wir hier viel zu schnell urteilen ohne die Fakten zu kennen
ich denke, du hast recht. trotzdem macht es uns alle sauer. kuntz macht das aber trotzdem gut. man stelle sich vor, was in so einer situation beim fc bayern los wäre. kuntz zeigt in sachen öffentlichkeitsarbeit absolute professionalität, auch wenn es für ihn sicher schwer wird, weil er sich daran zu messen lassen hat.
-
Ich bin wirklich gespannt wer der neue Trainer wird.
Danke, dass du uns das mitteilst. Das ist wirklich eine vollkommen neue Sicht auf die Dinge . . .
-
Sollte es Herrlich werden, dann wird es verdammt hart hier für ihn. Er wird zwar sagen, dass er hier als Spieler immer tolle Spiele hatte und dass die Fans super sind und er endlich wieder den FCK da haben will, wo er hingehört. Aber leider wird er nach 4 Spielen ohne Sieg arge Probleme bekommen. Er muss wissen, dass er hier dem Druck gewachsen sein muss. und er muss - im Gegensatz zu Leuten mit Stallgeruch - die Leute hier erst noch überzeugen. Das wird seine schwerste Aufgabe. Wenn er aber gute Arbeit macht und ein bisschen Glück hat, dann wird ihm das vielleicht gelingen -- ansonsten kommt im Winter wieder ein Trainer -- oder SK macht es persönlich und tritt den Spielern in den Arsch.
-
ich glaube Foda würde mit Heugabeln wieder vom Berg verjagt werden nachdem was da gelaufen ist....
Bis dahin sind ja die meisten Trainer auch schon wieder entlassen worden . . .