Beiträge von wolfram_wuttke_fan

Was Sammer da macht, ist ja auch eingetlich nicht in seinem Interesse. Wenn er einen jungen Trainer in einem ambitioniertem Zweitligaverein hat, der mit jungen Spielern arbeitet, dann kann er doch eigentlich froh sein. Mir soll es egal sein. Ich wäre nur froh gewesen, dass diese Warterei aufhört. Bommer will ich nicht. Dann viel lieber Marco Pezzaiuoli.

ich denke, du hast recht. trotzdem macht es uns alle sauer. kuntz macht das aber trotzdem gut. man stelle sich vor, was in so einer situation beim fc bayern los wäre. kuntz zeigt in sachen öffentlichkeitsarbeit absolute professionalität, auch wenn es für ihn sicher schwer wird, weil er sich daran zu messen lassen hat.

Sollte es Herrlich werden, dann wird es verdammt hart hier für ihn. Er wird zwar sagen, dass er hier als Spieler immer tolle Spiele hatte und dass die Fans super sind und er endlich wieder den FCK da haben will, wo er hingehört. Aber leider wird er nach 4 Spielen ohne Sieg arge Probleme bekommen. Er muss wissen, dass er hier dem Druck gewachsen sein muss. und er muss - im Gegensatz zu Leuten mit Stallgeruch - die Leute hier erst noch überzeugen. Das wird seine schwerste Aufgabe. Wenn er aber gute Arbeit macht und ein bisschen Glück hat, dann wird ihm das vielleicht gelingen -- ansonsten kommt im Winter wieder ein Trainer -- oder SK macht es persönlich und tritt den Spielern in den Arsch.