Christopher "Lampe" Lamprecht (01/2008 - 06/2009)

  • Ein Opfer Sasics . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Er ist nun weg und ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.

  • gibt es irgendetwas offizielles? habe nichts gefunden.


    Ich fände es gut, wenn er bleibt.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Gibt nichts neues und er wird bestimmt nicht bleiben. Einzige Chance wäre ein Lamprecht-Fan als neuer Trainer, der ihm kurz vor Ende der Saison doch noch nen neuen Vertrag gibt, wobei ich selbst dann nicht wirklich an einen verbleib von ihm glaube.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • Unterschreib ich!

  • Ja ja, hast ihn auch ständig beim Training beobachten können. Erinner dich an das Spiel vs. Koblenz - grandiose Leistung ! :Juhuu: :ironie: ...Sasic hatte schon seine sportlichen Gründe ihn aus dem Kader zu werfen. 8) Selbst Schwarz hat ihn nicht zurückgeholt, also...


    Wenn du nur immer das eine Spiel erwähnen kannst, dann tust du mir leid! Der Super Trainer hat über fast die ganze Saison am schlechtesten Spieler festgehalten und seine Fehler und Unvermögen übersehen, aber dafür soll er sportliche Gründe gegen Lampe gefunden haben um diesen aus der Mannschaft zu kegeln? He,he,he, ohne dir nahe treten zu wollen, dass glaubst aber nur du!

  • Wenn du nur immer das eine Spiel erwähnen kannst, dann tust du mir leid! Der Super Trainer hat über fast die ganze Saison am schlechtesten Spieler festgehalten und seine Fehler und Unvermögen übersehen, aber dafür soll er sportliche Gründe gegen Lampe gefunden haben um diesen aus der Mannschaft zu kegeln? He,he,he, ohne dir nahe treten zu wollen, dass glaubst aber nur du!


    Scheinbar hat Lamprecht die fehlende Einstellung zu seinem Beruf. Ein Profi beißt sich durch... . Wenn er so gut ist, wie du behauptest, müßte er ja dann bei dem Amas einen Stammplatz gehabt haben, - hatte er aber nicht ! ...und dort trainierte jemand anderes, oder ?! Mal darüber nachdenken... Damit ist dieses Thema: "Lamprecht" für mich beendet. :amen:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Zitat

    Drittliga-Aufsteiger Holstein Kiel kann die vierte Neuverpflichtung für die Saison 2009/10 vermelden. Vom 1. FC Kaiserslautern wechselt Abwehrspieler Christopher Lamprecht (geb. 24. April 1985) ins Storchennest. Der 24-Jährige hat bei der KSV Holstein einen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben.

    Quelle: Holstein Kiel
    Artikel: http://www.holstein-kiel.de/_n…ont_news_more.php?id=1297 (weiter...)
    Spieler: http://transfermarkt.de/de/spi…t-christopher/profil.html


    Freut mich, dass er einen neuen Verein gefunden hat. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!