53 Punkte. Gegen Augsburg gewinnen wir. gegen Duisburg unentschieden. Den Rest verlieren wir . . .
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
BItter ist, dass er der besten Linksverteidiger im Verein ist. Aber er hat einen schlimmer Fehler in Koblenz gemacht und ist danach wahrscheinlich einmal 5 Minuten zu spät zum Training gekommen -- da muss man den Herrn Sasic verstehen. Da es ja keine Todesstrafe mehr gibt, haben wir für solche Fölle die Regionalliga. Da tummeln sich noch ganz andere . . . Bitter, wie Sasic hier Spielerkarrieren vernichtet . . .
-
Mußt doch nicht alle Illusionen so zerdeppern - mal `was anderes: wann erklärt sich SK? Oder ist der glücklich und zufrieden?
Solange es theoretisch noch geht, wird er nichts machen. Aber er wird sich auch sinen Teil denken. Und er wird sehen, wie wir spielen . . .
-
Mein Gefühl sagt mir, dass wir noch Zweitligameister werden . . .
-
Letztes Jahr konnten wir es aus eigenen Kraft am Ende noch schaffen. Da haben wir mit Euphorie gespielt. Heute sieht es anders aus. Wir bauen kontinuierlich ab.
-
Jetzt aber mal Klartext: Wir haben das alles verbaselt, weil die Bälle länger in der Luft sind als am Fuß unserer Spieler. Wer jetzt noch an den Aufstieg glaubt, schießt Luftlöcher wie unsere Mannschaft unter Sasics System.
-
5 Punkte in 4 Spielen, was ist das? Die 3-Punkte-Regel sollte sich rumgesprochen haben, spätestens seit unserem Abstieg 1996
Das Problem sind nicht unsere Punkte, sondern die Spielweise, wie wir in den letzten 20 Spielen versucht haben, an sie zu gelangen. Wir werden höchstens 5., wahrscheinlicher 6. oder gar 7. Ihr macht euch was vor. Aber es gibt mittlerweile ganz gute Lehrbücher in Sachen Fußball und auch gutes Statistik-Material, das besagt, dass Kick and Rush keine Erfolge erzielt. Kennt ihr noch den SV Meppen? Die waren 15 Jahre lang in der 2. Liga. So etwas passiert und auch, wenn wir an unserem System festhalten.
-
Freunde, was mcht ihr euch vor. Alle führen. Wir sind 5 Punkte weg. Tordifferenz wie nach dem 6. Spieltag. hier ist Stillstand und Gebolze. Sonst nichts.
-
Heute 2 mal getroffen. Aber er kann auch 7 mal treffen. Herr Sasic nämlich glaubt nicht an Besserung ... Deshalb spielt die Mannschaft auch immer schlechter . . . Schade, dass wir Reinert nicht mehr sehen . . . Wenn das so weitergeht, ist seine Karriere irgendwann am Ende. Danke Herr Sasic . ..
-
Man kann sicherlich über die Arbeit, was die gesamte Saison angeht, geteilter Meinung sein. Ob wir heute besser da stehen würden, wenn am 01.07.08 statt MS ein anderer Trainer auf dem Platz gestanden hätte - ich weiß es nicht und es ist absolut spekulativ.
Ich finde es aber daneben, nach einer Klatsche wie gestern, wo gestandene Zweitligaspieler bei Einwürfen im Tiefschlaf waren, auf dem Trainer herumzuhacken.
Mit 10 1/3 Mann gespielt ? Er hat genau die Aufstellung gewählt, die im Vorfeld die meisten gefordert haben. Das Sonderthema "Nummer 10" wollen wir doch an dieser Stelle nicht auch schon wieder vertiefen, oder ?
Spielentscheidend dürfte das doch gestern wohl nicht gewesen sein.
Mensch, das geht jetzt schon die ganze Rückrunde so. Und hat streng genommen direkt nach den 6 Glücksspielen den Anfang genommen. In der Abrechnung nach dem 6. Spieltag sind wir totales Mittelmaß. Das kann nicht unser Anspruch sein. Da muss mehr bei rauskommen. Und diese Spiele wie gegen Wehen zeigen, dass wir es kaum noch die Absteiger schlagen. Alois Schwartz hingegen spielt mit Lampe, Reinert, Stachnik, Bilek und einem halbverletzten Bello. Und was passiert? Sie gewinnen mal eben 5:0 auswärts gegen den 5. der Tabelle. Hoffentlich übernimmt er mal bei der 1. Mannschaft . . . Diese Leute sind (bis auf Bello . . .) alle aussortiert worden und schießen die 2. fast in die 3. Liga. Praktisch allein. Da muss doch mal endlich eine 2. Chance her. Lampe hat einmal gegen Koblenz den Ball in die Mitte geklärt -- und tschüss. Das ist so unglaublich schlecht vom Trainer. Wie müssen sich die Spieler fühlen? Machst du einen Fehler, bist du raus, also bolzt du die Kugel lieber nach vorne, dann war es wenigsten kein Fehler der zum Tor führt. Das ist einfach nur schlecht und wiederspricht den einfachsten Regeln der Pädagogik, Herr Sasic! Ich habe die ganze Sasion versucht, das Positive zu sehen, aber seit gestern ist genug.
Das mit Lampe ist, als wenn ich meinen neuen Wagen direkt nach dem ersten Elektronikschaden gegen einen anderen Wagen eintausche, weil es eine Abwrackprämie gibt. Jeder andere Trainer gibt ihn in die Werkstatt und wenn er wieder zurück ist und sich ein bisschen besonnen hat, dann fährt man ihn wieder. Milan Sasic denkt sicher, dass er noch ein paar in der Garage hat . . . Aber da steht nur Chrysler, mein Herren, und die sind seit vorgestern insolvent . . .