Es gibt wahrscheinlich "1000 gute Gründe" nicht an ihm festzuhalten. Wenn Leistung und Charakter (wovon ich mittlerweile ausgehe) nicht stimmen soll er gehen. ... und tschüß ! Einen besseren Ersatz gibt es sicher. SK und MS werden schon wissen was sie tun.
-
-
Finde auch, daß er gehen kann, kein Verlust. Glaube aber, daß er bestenfalls für die 3.Liga taugt.
-
Du hast vergessen zu erwähnen, daß er sich schon im Trainingslager des FCK auf Gran Canaria durch ein Foul des Gegners übel
verletzt wurde. Er scheint/schien beim FCK das Pech wirklich gepachtet zu haben. Schade! Hätte ihn gerne weiterhin hier gesehen.Nur als Wasserjunge für Lakic ...
-
Lächerlicher Versuch von Rostock, durch dieses Umwerben Unruhe in unsere Mannschaft zu bringen... so ganz ala Hoeness...
-
BItter ist, dass er der besten Linksverteidiger im Verein ist. Aber er hat einen schlimmer Fehler in Koblenz gemacht und ist danach wahrscheinlich einmal 5 Minuten zu spät zum Training gekommen -- da muss man den Herrn Sasic verstehen. Da es ja keine Todesstrafe mehr gibt, haben wir für solche Fölle die Regionalliga. Da tummeln sich noch ganz andere . . . Bitter, wie Sasic hier Spielerkarrieren vernichtet . . .
-
BItter ist, dass er der besten Linksverteidiger im Verein ist. Aber er hat einen schlimmer Fehler in Koblenz gemacht und ist danach wahrscheinlich einmal 5 Minuten zu spät zum Training gekommen -- da muss man den Herrn Sasic verstehen. Da es ja keine Todesstrafe mehr gibt, haben wir für solche Fölle die Regionalliga. Da tummeln sich noch ganz andere . . . Bitter, wie Sasic hier Spielerkarrieren vernichtet . . .
Alles Spekulation
-
Was meint Ihr:
Soll "Lampe" für die die nächste Saison 2009/10 GEHALTEN WERDEN???
-
Ich tue mir schwer bei ihm. Ihm jetzt wieder einen Vertrag zu geben, bedeutet 2 weitere Jahre gebunden zu sein. Ob er das Format hat, wie es manche hier sehen, schwer einzuschätzen.
-
Einen Spieler jetzt zu halten nur weil Sasic ihn nicht wollte finde ich fragwürdig. Kann auch nicht alles falsch sein was er tut.
-
Er ist ein Kämpfer...
Aber als ich mit neulich das Spiel gegen Köln mal auf DVD anschaute, hab ich mir gedacht, der Kerl kann nicht mal einen Pass auf 3 Meter spielen... Im Stadion bekommt man sowas nicht immer mit!!!