21. Spieltag - 25. Februar 2008 : 1. FCK - TuS Koblenz

• ja, oder was hast du sonst für ne antwort erwartet?????? leider ist es so, wenn wir in den nächsten 30 Minuten nicht wenigstens nen Punkt erkämpfen kann man für Liga 3 planen.........
    ich muss meinen OP Termin verschieben sonst schaff ich das nicht morgen früh.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Die spielen Angsthasen Fussball,frag mich nur warum schlechter kanns ja nicht mehr werden.Vieleicht passiert noch ein WUNDER.

• das war es schon lange... zwei unfassbar glückliche auswärtspunktgewinne gegen aufstiegsanwärter und zwei abartige niederlagen gegen amateurhafte gegener in der rückrunde...wwwwwwwwwwwwwooooooooooooow !! ABSTEIGER !

• waren dasnoch andere zeiten ....und da hatten wir noch eine mannschaft die sich den arsch aufgerissen hat und mit herzblut für diesen verein gekämpft hat!

ich hoffe das unsere verantwortlichen nach diesem spiel endlich einmal anfangen für 2gleisig zu planen ..... den wenn es runter geht in liga 3 dann brauchen wir auch ein konzept. Ich sage nur ein wunder kann uns noch retten.

im moment stehen wir doch verdient da wo wir stehen ...das muss man ehrlich sagen. Für mich ist sogar jena besser als wir .... nach paderborn sind wir die schlechteste mannschaft und genau gegen die paderborner müssen wir aufpassen das wir nächste woche nicht auch verlieren - die werden nämlich heiss sein nach dem 0-6 debakel!

oh mann bin ich sauer gerade´auf unser team!

• gar nicht so unverdient oder?..vielleicht gewinnen sie dann auch mal ein paar spiele zuhause...in der 3. oder 4. liga...

Sie haben letzte Woche gewonnen. Und wenn wir heute nicht verlieren, sind es immer noch nur drei Punkte. Ich hab den gleichen Frust wie ihr, aber ich möchte den sehen, der gegen den FK Pirmasens hier 4. Liga spielen will. Allein wirtschaftlich können wir uns die 3. Liga nicht leisten und gehen dann insolvent. Mit der Stadionmiete geht es nur in Liga 1 oder 2. Mein Gott: Hier gehts um das Überleben und ihr werft die Flinte ins Korn. Man man man

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• immerhin ist mein 3:1 tipp für koblenz absolut richtig :) der fck hat nur eines verdient = den abstieg !!! :)