Rekdal raus ?

• Sooo, geht es nicht mehr weiter! Ehrlich, mir wird schlecht von dem Gekicke!!!! Fehler über Fehler! Kein Einkauf hat gepasst! tut mir leid, aber ich komme zu dem Entschluß:

Rekdal raus!!! Wielange, soll die Offensive noch Pennen? 5 Torschüsse in 3 Spielen!!! Horror, sag ich da nur! jeder, hat vor der Saison gesagt, die Offensive ist nicht gut, man muß sagen, sie ist noch schlimmer als letztes Jahr! Das geht so nicht! sorry...

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Zitat

Original von herby
    Nur weil wir nicht wissen, woran es wirklich liegt, müssen wir irgend einen Verantwortlichen oder besser gleich alle feuern ? Findest du nicht, das das ein etwas seltsamer Lösungsansatz ist ? Was soll denn eine Demission bewirken ? In der Regel doch, das Platz für einen besseren Nachfolger geschaffen wird, oder?
    Wer sollte der bessere Nachfolger sein ? Es wäre schon schwierig, überhaupt Nachfolger für einen verantwortlichen Posten zu finden, geschweige denn einen Besseren. Oder stellt sich wer freiwillig zur Verfügung ? Mir wäre niemand bekannt. Also was soll dann immer der Schrei nach blindem Aktionismus ?

Es müssen Leute her die wissen was sie tun. Was hier in den letzten Jahren passiert zeugt nicht davon das man weiss was man tut! Guck doch die Realität an, es geht nur noch nach unten, nach unten, nach unten, nach unten....

Verdammt die Wurzel des Übels muss irgendwo im Verein sein, wir hatten jetzt über 80 neue Spieler in den letzten 5 Jahren, was passiert hier??? Was eine Demission bewirken soll? DER FCK SOLL WEITER EXISTIEREN, DAS SOLL SIE BEWIRKEN! Der Verein stirbt was willst du da noch an denen festhalten die in diesem Verein sitzen?

Wir müssen die ultimative Notbremse ziehen bevor es keinen Zug mehr gibt!

Alles was ich sehe ist die geballte Inkompetenz, denn wenn diese Herren so toll wären Herby verdammt warum geht es nur noch ABWÄRTS???? NUR NOCH. ICH SEH NIX MEHR GUTES IN DIESEM VEREIN VERSTEHST DU? WIR MACHEN UNS ZUR LACHNUMMER DER NATION UND HABEN ES BALD GESCHAFFT VOM BUNDESLIGISTEN UND 4 FACHEN DEUTSCHEN MEISTER in die unteren Spielklassen! Nennst du das normal? Kannst du die Arbeit der verantwortlichen unter den gegebenen Tatsachen wirklich noch ernsthaft verteidigen? Ich nicht! Wenn ich so eine Sch.. abliefere fliege ich hochkant! Und das zu Recht! Es passiert hier nichts mehr, ich sehe keine Chance hier irgendwas aufzubauen... ehrlich die Grenze is jetzt mal erreicht... auf was sollen wir denn warten? Auf den Abstieg? nenenene....

dat is auch kein blinder Aktionismus.... blind wäre es, jetzt NICHTS zu tun! Oder meinst du ich bin bereit in einem Wagen der auf den abgrund zufährt sitzen zu bleiben und noch schön aufs Gas zu drücken. GENAU DAS PASSIERT MOMENTAN BEIM FCK!

5 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Jetzt nicht in Panik verfallen. Wir sollten in jedem Fall bis zur Winterpause abwarten. Sollte es dann immer noch ein Abstiegsplatz sein, sollten wir handeln. Ansonsten weitermachen und nicht abseigen. Denn vorher feuern und irgendwen heuern hilft mit Sicherheit nicht. Nur wenn Kalli Feldkamp käme . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Zitat

Original von gringno
    Jetzt nicht in Panik verfallen. Wir sollten in jedem Fall bis zur Winterpause abwarten. Sollte es dann immer noch ein Abstiegsplatz sein, sollten wir handeln. Ansonsten weitermachen und nicht abseigen. Denn vorher feuern und irgendwen heuern hilft mit Sicherheit nicht. Nur wenn Kalli Feldkamp käme . . .

Bin auch nicht dafür gleich jemanden zu feuern, aber willst Du wirklich bis zur Winterpause warten? Wenn wir so weiter spielen ist es dann vielleicht schon zu spät.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

• Ich denke schon, das Rekdal kein schlechter Trainer ist, aber er wirkt zur Zeit etwas überfordert....ihn rauszuschmeissen wird aber auch nix bringen, da wir eh keinen besseren Trainer kriegen können bzw. einer zu uns kommen würde....
    Wir müssen da mit ihm durch, obs uns gefällt oder nicht...

• Rekdal wird frewillig nicht gehen. Was ist denn das für eine Bewerbungsschreiben für den nächsten Arbeitgeber.
    Wer so versagt, der kriegt keine neue Arbeit.
    Anfangs war ich noch überzeugt von ihm, aber nach 10 Spieltagen und nur 2 guten Spielen, bei denen so etwas wie Wille und Taktik zu erkennen waren, ist zu das wenig.
    Machen wir uns nichts vor, unter Rekdal wird kein Aufschwung mehr passieren und der FCK wird sich am Ende der Saison mit Glück auf den Plätzen 12-14 wieder finden. Dann kommt der nächste "Umbruch" und die gesamte Schei*e geht wieder von vorne los.
    Es ist einfach nur noch zum kotzen was da abläuft.

Einmal editiert, zuletzt von Yakuzer ()

• Unbegreiflich das der immer noch rumwurschteln darf. Lassen wir uns von ihm in den Abgrund führen.

• Ich mag Rekdal ja er is ein netter Kel und sehr sympatisch aber ich denke persönlich inzwischen ich glaub wir kommen mit dem nicht weiter, der passt einfach nicht doher. Wenn ich bedenke wir haben mit Müller, Demai, Quattara, Beda, Flo etc. also fast den gleichen Spielern letzte Saison immer noch wesentlich besser da gestanden, war zwar kein Prachtfußball, aber es war auch kein son Gewürge wie es jetzt is. Ich hab mir heute Nacht nochmal in aller Ruhe Gedanken gemacht und bin zu dem Schluß gekommen das dieser Mist anfing als Rekdal kam. Wir sollten einen anderen Trainer versuchen. Ernsthaft. Tut mir leid Kjetil weil ich denke du bist echt ok und ich sag auch net du bist ein schlechter Trainer, aber ich glaub du schaffst das hier in Lautern nicht- sammel woanders noch etwas Erfahrung.

• Genau, und dann stehen erstmal 3 - DREI Trainer auf der Gehaltsliste. Dufte, und wer finanziert das?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.