Schon enttäuschend, wie er das in ihn gesetzte Vertrauen zurück zahlt und die Bremer unter Druck setzt. Könnte für ihn eine lustige Saison in Bremen werden, sollte diese Schmierenkomödie für ihn nicht zu einem glücklichen Ende gereichen.
Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)
-
-
Zitat
Original von Lautern4ever
Klose darf uns zwar gern zur EM schiessen, aber ansonsten ist er für mich gestorben. seine Wechselabsichten zu Bayern zeigen doch dass er auch nur ein Söldner ist. Und die Verhandlungen in der entscheidenden Phase der Saison waren schon ein starkes Stück.
Es gab Zeiten wo er einen Wechsel zu Bayern ausgeschlossen hat. Und dann kommt der FCB und wedelt mit den Scheinen und schon will er nach München. Sportliche Gründe könnens wohl kaum sein.
In Lautern will ich ihn jedenfalls nie wieder sehen.Diese extrem_lauternbrille ist nicht zu ertragen - jeder Spieler der zu Bayern wechselt ist ein Söldner ? Lächlich. Und was wird hier im Forum über Haijnal u.a. geschrieben ? Miro geht den Weg, welchen jeder Top-Stürmer gehen würde. Er ist und bleibt immer Herzlich Willkommen !
SeBBi ... selten so einen Schwachsinn gelesen - das interessiert hier Keinen !
-
Zitat
Diese extrem_lauternbrille ist nicht zu ertragen - jeder Spieler der zu Bayern wechselt ist ein Söldner ? Lächlich. Und was wird hier im Forum über Haijnal u.a. geschrieben ? Miro geht den Weg, welchen jeder Top-Stürmer gehen würde. Er ist und bleibt immer Herzlich Willkommen !@Teufel007: ich gebe dir absolut recht!
Wenn er nicht zu den Bayern geht, dann geht er eben zu Barca!
-
Es ist nicht das Problem, dass er zu den Bayern wechselt. Das haben andere auch getan. Aber die Art, wie dieser Wechsel vorbereitet wird, lässt Zweifel an seinen menschlichen Qualitäten zu. Ich will ihn hier nie mehr sehen. Er kann seine Karriere ja dann beim FC Homburg beenden...
-
Zitat
Original von gringno
Es ist nicht das Problem, dass er zu den Bayern wechselt. Das haben andere auch getan. Aber die Art, wie dieser Wechsel vorbereitet wird, lässt Zweifel an seinen menschlichen Qualitäten zu. Ich will ihn hier nie mehr sehen. Er kann seine Karriere ja dann beim FC Homburg beenden...jetzt muss ich dich auch fragen.
hast du irgend eine ahnung,gegen welche gerüchte der miro im augenblick in bremen ankämpfen muss.
wenn nicht,fände ich deine aussage menschlich äusserst schwach.
bei dem gestrigen interview hat man ganz klar gesehen,das er im augenblick ein seelisches wrack ist.kein geld der welt,würde mich bei diesem club noch halten.
-
Bremen hat ja jetzt vorgeschlagen, dass der Miro im Tausch gegen Poldi kommt. Wäre für Bremen sicher die beste Lösung. Besser als jetzt 10 - 20 Mio. für ihn zu bekommen.
-
Zitat
Original von gringno
Es ist nicht das Problem, dass er zu den Bayern wechselt. Das haben andere auch getan. Aber die Art, wie dieser Wechsel vorbereitet wird, lässt Zweifel an seinen menschlichen Qualitäten zu. Ich will ihn hier nie mehr sehen. Er kann seine Karriere ja dann beim FC Homburg beenden...ich glaube Du verkennst das "Geschäft" Fußballprofi. Schau in die Wirtschaft und danach wirst Du wahrscheinlich Beamter (soll keine Beleidigung für Beamte sein).
-
Zitat
Original von gringno
Es ist nicht das Problem, dass er zu den Bayern wechselt. Das haben andere auch getan. Aber die Art, wie dieser Wechsel vorbereitet wird, lässt Zweifel an seinen menschlichen Qualitäten zu. Ich will ihn hier nie mehr sehen. Er kann seine Karriere ja dann beim FC Homburg beenden...Diese Aussage mag zwar deine Meinung sein, ist aber äußerst schwach durchdacht! Klose ist charakterlich ein super typ! Immer wilkommen in Kaiserslautern!!
-
jetz wechselt der. ich rast aus. ich kann alle spieler von bayer nit leiden und Klose ich hasse dich jetz. dat geht ja garnit.
-
Mit Geld kann man leider auch ein Klose überzeugen nur dass wie ist doch unter aller sau
Wie sagt man immer was interessiert mich der scheiß was ich letzte Woche gesagt habe