Bringt Lakic noch 100% ?

• Mal weggehend von irgendwelchen subjetiven Schilderungen und nur die bilder betrachend die im fernsehen auf Sky zu sehen waren. Da fuhr sich einer mit hasserfülltem Gesicht mit dem Zeigefinger über die Kehle in Richtung Lakic. Das ist die Form wie es teilweise geschah und die ist in Ordnung?

Das hat mir meine Oma früher auch angezeigt wenn ich nicht pariert habe .. der Schaden bei mir hält sich in Grenzen .... und meine Oma lebt noch und wird auf ihre alten Tage Kommunist. ... Zum Thema
    Laki ist ja auch kein Kind von Traurigkeit .. also lass mal die Gefühlsdusselei .. der verkraftet das schon.

Sorry fürs doppelt zitieren .. ich kriegs nicht wieder weg.

Mod-Edit: Ist eigentlich gar nicht soooo schwer. ;)

Einmal editiert, zuletzt von feelreal ()

• Hat Deine Oma Dir auch Becher nachgeworfen. Bei allem respekt und verständnis für die Entäuschung über seine Leistung. Halsbabschneidegesten können nicht zur normalen und kritischen umgangsform gehören. Genausowenig wie Becherwerfen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Mir gehts doch gar nicht um die eine Geste ... wer weiss, was das für ein Typ war, wieviel er intus hattte oder wie hoch sein IQ ist... sowas darf man nicht ernst nehmen .. Sowas gibts beispielsweise im Straßenverkehr täglich mehrfach ..

In einem Fußballstadion passiert viel was nicht zu den in der westlichen Welt normalen kritischen Umgangsformen gehört ..
    Darum mag ich es auch so und darum gehe ich da auch hin.
    Es gibt halt nur noch wenig Plätze auf der Welt wo man sich mal daneben benehmen darf. Ich kenne aber mindestens 2 und einen davon verrate ich keinem!!!!

Im Übrigen wäre ein Potpourri sämtlicher von mir gemachten verbalen und nonverbalen Äußerungen in diversen Stadien dieses Landes über Spieler, Funktionäre und Schiedsrichter zwar sicher unterhaltsam, könnten mich aber mein durchaus vorhandenes Ansehen bei diversen Leuten kosten .
    Ich hab da auch schon Sachen gesagt oder gemacht, die im Nachhinein bullshit waren ..

Zum Becherwurf ...
    Mir ist mal eine Kuchenform samt 50 % des Teiginhaltes nachgeflogen ..
    hat mich sogar leicht touchiert ..

Ich war trotzdem stolz darauf die anderen fast 50 % vom Teig in meinem
    Bauch zu haben .. das wars mir wert.. das anschließende Bauchweh dann
    auch.

Achso und ich kann mich erinnern, auch mal einen Becher geworfen zu haben .. Ich sach nur OSMERS! Kennste den noch?

• Es ist mir echt ein Rätsel wie man für solche Chaoten auch noch Verständnis aufbringen kann, jeder weiß das wir nur mit Zusammenhalt die Klasse halten können und nicht mit solchen Hasstiraden. Die Leute die das Verteidigen standen zum Teil sicher mittendrin, hab ich echt null Verständnis für.

Aber wie sagte schon Einstein:
    Zwei Dinge sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Klar wird er´s überleben. Das gaaannz große Problem ist doch, daß mit einer solchen geste eine tiefe Verachtung zum Ausdruck kommt. Eine verachtung aus einer Richtung, die er (Lucky), auf seiner Seite wähnte. Das tut unheimlich weh. Das muss er erstmal verarbeiten und dann bleibt dsie Frage, ob er noch die Kurve kriegt. Das Ziel des Klassenerhalts ist durch diese Aktion mindetens schwieriger geworden! :boing:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Oder wahrscheinlicher. So langsam glaub ich echt beides ist möglich. Wir hatten unseren Weckruf schon, und zwar zu nem Zeitpunkt zu dem alles noch reparabel ist.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Einfach mal das nächste Spiel ohne Lakic planen und angehen....
    Ob Lakic nochmals seine 100% erreicht,
    ehrlich gesagt,
    ich bezweifle es...
    In dem seinen Kopf geht unheimlich viel ab....
    Sei es ,ob er bei Wolfsburg auch gesetzt ist,mit Grafitte und Helmes sind ihm 2 Stürmer vorgesetzt,
    an denen er kaum vorbeikommt....
    Sein Einsatz in den letzen Spielen für Kaiserslautern war Mager bis desolat....
    Die Fans wenden sich ab von ihm,
    was ich als völlig legitim betrachte....
    Beleidigungen allerdings sollte man keinen Spieler zukommen lassen........
    Meine Meinung:
    Gebt Lakic eine Pause,

vielleicht hilft er uns als Joker mehr....

• Sei es ,ob er bei Wolfsburg auch gesetzt ist,mit Grafitte und Helmes sind ihm 2 Stürmer vorgesetzt,
    an denen er kaum vorbeikommt....

Wenn deine bizarre Theorie stimmen sollte, müsste Lakic eigentlich klar sein dass er jetzt bereits mit guten Leistungen sich einen Vorteil verschaffen kann.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)