Lakic zum VFL Wolfsburg?

• Ich frage mich immer, obs ne Rolle spielt ob ich am Ende meiner Karriere 6 oder 12 Millionen auf dem Konto habe. Ausgesorgt habe ich so oder so!!

50 % aller aktuellen Bundesligaprofis sind am Ende Ihrer Karriere oder kurz danach Pleite. So ein Bericht den ich in den letzten tagen irgendwo mal gelesen habe. Die Gründe dafür sind vielfältig und der Profi der sein geld schön auf die Seite legt für nach der karriere ist wohl nicht Standard. Aber ehrlich, vielen von uns würde es nicht anderst gehen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Kann Lakic verstehen.

Aber sich mit Wölfe-Trikot jetzt zu präsentieren ist für mich unterste Schublade.

Am Besten er zahlts uns diesen Vertrauenverlust mit Toren zurück.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Das tut ja richtig weh ihn mit einem lächeln auf den Lippen und mit diesem grünen Trikot in der Hand zu sehen und das in der momentanen Situation. Ganz schwach Lakic, ganz, ganz schwach. Herr Kurz treffen sie bitte eine Entscheidung im Sinne einer funktionierenden Mannschaft.

• @Achim: Ja soll er den weinen?

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Das tut ja richtig weh ihn mit einem lächeln auf den Lippen und mit diesem grünen Trikot in der Hand zu sehen und das in der momentanen Situation. Ganz schwach Lakic, ganz, ganz schwach. Herr Kurz treffen sie bitte eine Entscheidung im Sinne einer funktionierenden Mannschaft.

So wie Heynckes?
    http://www.kicker.de/news/fuss…Helmes-aus-dem-Kader.html
    Dagegen sprechen die bitter benötigten Tore durch Lakic, außerdem war Helmes in jüngster Vergangenheit sowieso
    nicht mehr allererste Wahl, LEV ist vorne ganz ordentlich bestückt.

• Er soll garnichts in Wolfsburg machen wenn er unter der Woche und Samstag 2 ganz wichtige Spiele mit dem FCK hat. Weder weinen, noch lachen.

Wie das wohl Mannschaftsintern aufgenommen wird?

• Ist vllt noch jemand von Barcelona zu haben, um den Reigen komplett zu machen?

Gazza: Klasse! :thumbup:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Naja, war abzusehn. Ob er in der Rückrunde mit Gedanken deswegen woanders ist, is genauso spekulativ wie angebliche 5 Millionen Ablöse, die man vielleicht hätte bekommen können. Ich trau ihm durchaus zu, sich ordentlich verabschieden zu wollen und dementsprechend sich jetzt nur noch auf die Rückrunde konzentriert, jetz wo das Vertragstheater rum is. Man wird es sehn. Aber ich finde man sollte das Thema jetzt schleunigst abhaken und sich auf Wichtigeres besinnen. Also auf das Sportliche, denn was man in Duisburg von der gesamten Mannschaft gesehn hat, zeigt deutlich, das man noch ne schwere Rückrunde vor sich hat, für die man jetzt alle Kräfte bündeln sollte.

Und man sollte auch nicht jetzt schon drüber nachdenken, obs bei Ivo ähnlich laufen könnt, sondern sich mit dringlicheren Sachen beschäftigen wie z.b die Vertragsverlängerung von Dick. Auch er hat ne gute Vorrunde gespielt und könnte durchaus für Vereine in der Preisklasse Nürnberg und ähnliches interessant sein. Dort wird es aber sicher nicht solche Diskrepanzen geben was das Gehalt angeht wie bei Lakic und Wolfsburg jetzt, weswegen der FCK dort wirklich realistische Chancen hat. Und diese sollte man nutzen anstatt sich drüber aufzuregen, das jetzt unrealistische Träumereien in Bezug auf Lakic nicht wahr wurden.

• So wie Heynckes?
    http://www.kicker.de/news/fuss…Helmes-aus-dem-Kader.html
    Dagegen sprechen die bitter benötigten Tore durch Lakic, außerdem war Helmes in jüngster Vergangenheit sowieso
    nicht mehr allererste Wahl, LEV ist vorne ganz ordentlich bestückt.

Und genau so ist es richtig. Ob er jetzt erste wahl ist oder nicht ist in dem sinne zweitrangig.
    Das Lakic geht war klar. Aber das bild da könnt ich :flow:
    Da muss man als Trainer genau hinschauen ob er seine Leistung bringt wenn nicht soll er sich Hynckes als Vorbild nehmen

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

Einmal editiert, zuletzt von schatzebe ()