FSV Mainz 05

• Und was hat das jetzt alles mit Detlev Olaidotter zu tun ? Wo sonst als hier kann man sich lauschig über ihn und die anderen Waldhofnasen unterhalten !!!

Name ist bei dem Wohl Programm.

Sebastian, dirtdevil

Sehe ich genauso, hier wird gerade der falsche angefeindet. Gerade "unser" Mainzer hier, versucht dies alles immer in die richtigen Relationen zu setzen und das zurecht. Vielleicht sollten sich mal manche hier fragen, warum sie gerade Amok gegen den falschen laufen. Oder habt ihr Angst, vor den richtigen Adressaten?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Also ich sehe nicht wo sich der "Mainzer" das zu einfach macht?!? Das o.g. Zitat müssen wir als genau so ernst und ehrlich gemeint auffassen, wie das bewusste Banner!
    Wir sind auch nicht immer begeistert davon, was unsere "Helden" so manchmal verzapfen. Und die Mehrzahl der 05er Fans sind da nicht gut draufzusprechen was der Kuh-Block anstellt!

Wirklich bedauerlich, so wirklich bedauerlich finde ich echt, daß der Verein nichts macht! Schön den Link auf das sog. Forum lassen!
    Prima 0,5! :boing:
    Das bedeutet für mich, daß sie inhaltlich damit einverstanden erklären, Herr Heidel?
    Also kommen sie endlich aus den Puschen und machen was. :arbeit:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Ok. Dass das offizielle Forum der Mainzer unterstes Niveau ist wird von niemandem bestritten. Uns wurde hier dann öfters das private Forum Kigges empfohlen, da seien die normalen Fans der 05er.
    Jetzt habe ich da mal reingeschaut.

http://www.kigges.de/forum/index.php?id=97733

Die sind keinen Deut anders. Fast alle finden die Spruchbänder gut oder zumindest nicht schlimm.
    Wo sind denn jetzt die normalen vernünftigen 05 Fans?

Einmal editiert, zuletzt von mpm ()

• Also einer sitzt im Nachbarbüro und unseren "Mainzer" finde ich auch völlig ok! Vielleicht sind das die schweigende Mehrheit?!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Mainzer: auch von mir - als bekennender MZ-HASSER - lass dich net unterkriegen. deine argumente und art der teilnahme hier im forum passt irgendwie nicht so richtig zu eurem sonstigen kram, den ihr fabriziert. daher - lass dich net unterbuttern und auf weitere postings! :bier:

1. FCK Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"

• @ Mainzer

Habt ihr eigentlich kein eigenes Forum in dem Du Dich verewigen kannst? Warum treibst Du Dich sonst ständig hier herum?

Oder ist Euer eigenes Forum selbst Dir als Mainzer zu peinlich? :gruebel:

:autsch: :boing:

Haben sich ja schon viele von der Äußerung des NRW-Teufel distanziert, da schließe ich mich gerne an. Was soll so ne blöde Anmache von der Seite? Was hat der Mainzer denn getan? Es ist doch schön, wenn sich Fans von anderen Vereinen hier friedlich tummeln und sich über unser aller Hobby austauschen - Fussball.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Also einer sitzt im Nachbarbüro und unseren "Mainzer" finde ich auch völlig ok! Vielleicht sind das die schweigende Mehrheit?!

Genau so ist es! Die Mehrheit meidet diese Foren.
    Bei WKW, wie schon gepostet, gibt es eine Gruppe mit 15.500 und eine mit annähernd 7.500 und überwiegend Leute, die sich nicht in der Anonymität der Internet Foren verstecken.
    In beiden Gruppen wird Teil 2 der Banner abgelehnt. Der erste Teil der Banner, bei dem es ausschließlich um die Verlegung geht, war ja vollkommen ok.

Jetzt macht Euch mal selbst ein Bild über den Querschnitt der Mainzer Anhängerschaft.
    Sollte man alle über einen Kamm scheren, weil vielleicht 20 Schreiber im 05 Forum und 30 im Kigges, einen übertriebenen Hass gegen den FCK propagieren?

Ich verurteile ja auch nicht alle FCKler, für Entgleisungen wie sie zum Beispiel in Freiburg vorgekommen sind. Einprügeln, Bier schütten usw auf unbeteiligte Freiburger Normalos
    In diesem Sinne, bis dann

Einmal editiert, zuletzt von Mainzer ()

• Es ist doch schön, wenn sich Fans von anderen Vereinen hier friedlich tummeln und sich über unser aller Hobby austauschen - Fussball

Das hast Du wunderbar gesagt! :held:

• Du hast ja prinzipiell Recht, wegen weniger Idioten kann man nicht auf alle 05 Fans schließen. Aber du beantwortest nie die Frage warum die 05 Vereinsführung niemals die Entgleisungen Ihrer Fans kommentiert und sie damit duldet.

2 Mal editiert, zuletzt von mpm ()