Wo ist Dein Problem dabei? Ist doch ok.
Beiträge von Australier
-
-
Eric: nenenenenene mein Lieber! Eintracht gewinnt, Mainz gewinnt-oder was? Wie soll ich das dann hier aushalten??????
-
mit nem 1:0 in der 92. bin ich zufrieden
Handelfmeter? Oder Eigentor Chris? -
Also entweder kommter jetzt nach der Saison oder er solls bleiben lassen. Dann brauchen wir ihn (als Spieler) auch nicht mehr denke ich! In einer anderen Funktion gerne
Jo so isses! Entweder im nächsten Jahr (auch 2.Liga?) oder -
hunde die bellen beissen net!!
Es sei denn es sind Angstbeisser! Aua-net hauen! -
Fanbeauftragte? Komm ist en Witz-oder? Verharmlosungsbeauftragte! Sie waren aufgefordert, durchaus ihre Meinung zum Aufruf der Frankfurter Ultras zu erklären. Und was machen die beiden Komiker? Ja, da muss halt jeder sich seine Meinung bilden.! Hallo?! Brennt der Kittel? Wie ist Eure Meinung???? Jaja, das sind die Ultras, die haben mit uns nix zu tun. Ja dann erklärt das eben auch richtig und nicht so windelweich!!
-
Bislang hatte er aber wohl nur diese ein gute Jahr! Bei Schalke, in frankfurt und der türk. Nationalmannschaft Fahrkarten en masse. Er muss das aber nicht unbedingt am Sonntag ändern!
-
Ist Dur noch zu helfen? Willst Du das Glück herausfordern? Solche Unglücksmenschen wandeln nicht ihr Karma!
-
ich hab die letzten 3 Spiele urlaubsbedingt "gefehlt" u. konnte die Spiele nicht live sehen.
Aha. Da haben wir ja den "Schuldigen"! -
Wenn jetzt schon von einer kritischen Situation gesprochen wird, dann ist das einfach [...], da vor der Saison klar war, dass es alleine um den Klassenerhalt geht
Volle Zustimmung zu Deinen Ausführungen. Und sollte der schhlimmste Fall eintreten, dann hoffe ich, daß der FCK zusammen mit dem Trainer(!!!), der eine tolle Arbeit leistet, in der 2.Liga eben wieder einen Anlauf nimmt!