Vorbericht: 8. Spieltag - 17. Oktober 2010: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt

• So langsam lauf ich warm fürs Spiel. Nach den verpassten Heimspielen Hoffenheim ( Urlaub ) und Hannover ( Autounfall ) isses nun endlich wieder so weit

Joa, geht mir auch so, nur dass ich bei Hannover wg. eines Comedyduos aus dem Raum Frankfurt fehlte... :whistling: Wenn ich noch Dortmund dazu zähle, wo ich eigentlich hinwollte, aber den Urlaub schlecht getimt hatte, entgingen mir 3 Spiele! :geschockt: Jetzt wirds aber wirklich Zeit, dass ich wieder aufn Berg komme.
    :schal:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Würde mich natürlich freuen, wenn die Eintracht die 3 Punkte aus der Pfalz eintüten könnte, also machts gut ihr Gummistiefel. :lol:

Ne, das darf nicht sein, nachdem schon Hoffe und Hannover unverdient Punkte mitgenommen haben! :nana: Die Eintracht soll gefälligst zuhause ihre Punkte holen, aber nicht auf'm Betze! ;)
    Leider sind wir nach den beiden letzten unglücklichen Niederlagen zum Siegen verdammt und müssen deshalb auch gegen die Eintracht gewinnen und ich hoffe sehr, dass das auch gelingt! :beten:

duke 28.gif

• @ Dudelsack

griiiee Sooß mit Eiern und Kartoffeln ist echt lecker. Äppelwoi ist auch toll - es gibt nichts besseres um Kaffeemaschinen zu entkalken und als Toilettenreiniger. Gummistiefel oder Bauer ? Nun gut, tu ich mir als Ludwigshafener genauso wie die Mannheimer und Heidelberger FCK-Fans eher schwer mit, ist aber immer noch netter wie unser Ausdruck für euch. Da hast du recht. Für alle die ihn nicht kennen: Junger Mann, der sich aufgrund seines übermäßigen Drogenkonsums am Bahnhof älteren Herren anbieten muß. War das jetzt politisch korrekt ? :^^:

@ rees

so sind sie halt die lieben Gutmenschfaschisten. Alles was ihnen gegen den Strich geht muss verboten und streng bestraft werden. Maß halten und gegensetzliche Meinung? Nicht erwünscht, schließlich haben sie ja recht :thumbup:
    Ultra ? Du bist doch viel schlimmer. Wen du alles so kennst, auf welchen Internetseiten du dich rumtreibst und was du schon für dunkle Klamotten trägst - und jetzt komm mir nicht mit Wampe kaschieren du "casual-oldschool" :grins: .

Also, ich freue mich tierisch auf das Spiel. Endlich mal wieder Auswärtsfans und ein Derby die diese Namen auch verdienen. Hoffe die Luft brennt, die Stimmung wird grandios mit viel Geschrei und gellendem Pfeifkonzert bei Ballbesitz der SGE und unsere Multi-Kriminellen Freunde werden vom Betze gefegt. Also lasset uns den Adler rupfen.

• Zitat

Für alle die ihn nicht kennen: Junger Mann, der sich aufgrund seines übermäßigen Drogenkonsums am Bahnhof älteren Herren anbieten muß. War das jetzt politisch korrekt ?

:thumbup:

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Joa, geht mir auch so, nur dass ich bei Hannover wg. eines Comedyduos aus dem Raum Frankfurt fehlte... :whistling: Wenn ich noch Dortmund dazu zähle, wo ich eigentlich hinwollte, aber den Urlaub schlecht getimt hatte, entgingen mir 3 Spiele! :geschockt: Jetzt wirds aber wirklich Zeit, dass ich wieder aufn Berg komme.
    :schal:

...ich kann mich nur anschließen,
    ich hab die letzten 3 Spiele urlaubsbedingt "gefehlt" u. konnte die Spiele nicht live sehen.
    Hab Nachholbedarf u.werde mich,obwohl ich in der Süd hocke,ohne mich anzustrengen,heisser schreien.
    :ausflippen:

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• ich hab die letzten 3 Spiele urlaubsbedingt "gefehlt" u. konnte die Spiele nicht live sehen.

Aha. Da haben wir ja den "Schuldigen"! :ironie:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Ich hab noch ein Schuldigen anzubieten. Ein Freund von mir kommt mit, bisher haben wir jedes Spiel verloren, wenn er dabei war. Das war aber in der 2ten Liga im Aufstiegsjahr. Evtl. dreht sich das jetzt um und wir gewinnen ? Muss einfach so sein ^^

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Ist Dur noch zu helfen? Willst Du das Glück herausfordern? Solche Unglücksmenschen wandeln nicht ihr Karma!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Ultra ? Du bist doch viel schlimmer. Wen du alles so kennst, auf welchen Internetseiten du dich rumtreibst und was du schon für dunkle Klamotten trägst - und jetzt komm mir nicht mit Wampe kaschieren du "casual-oldschool" :grins: .

Ich war sogar schon auf Kikaninchen.de.. Aber Vorsicht, nur was für Hartgesottete. Eigentlich habe ich immer rote Klamotten an, da erkennt man mich nicht hinter dem brennenden Bengalo. Wenn du danach allerdings als einziger im Mob unter lauter Schwarzklamottierten bist, fällst du auf, vor allem bei den Videos von diversen Geheimdiensten. Ich habe dann wieder auf schwarz gewechselt und das kaschiert wirklich die Wampe, du Schbreisel. :grummel:

Also, ich freue mich tierisch auf das Spiel. Endlich mal wieder Auswärtsfans und ein Derby die diese Namen auch verdienen. Hoffe die Luft brennt, die Stimmung wird grandios mit viel Geschrei und gellendem Pfeifkonzert bei Ballbesitz der SGE und unsere Multi-Kriminellen Freunde werden vom Betze gefegt. Also lasset uns den Adler rupfen.

Endlich mal wieder richtige Fans. Ein Franz auf dem Platz, der eventuell das "Bührergen" hat. Und hoffentlich eine alte Betzestimmung.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Achwas,die sollten das Spiel auf einen Montag oder Dienstag verlegen. In 4 Wochen oder so. Unter Flutlicht wär doch ok. Frankfurt würde es sicher begrüssen. ^^

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -