Mein Gott!Und es ist erst Mittag! Mal sehen wie Schalke morgen aussieht. Sollte noch reichen ne komplette Mannschaft zu verpflichten!
Beiträge von Australier
-
-
Kommt es mir nur so vor oder betreiben die genau den gleich Müll wie wir vor 10 Jahren?
NÖ! Da hast Du absolut recht! Aber gerade daher sollten wir den Ball flach halten -
Macht Sinn! Wer Ahnung vom Fussball hat, bat deutliche Voreteile.. mensch Aussiiee....
-
Kaum ist das Ehepaar am Strand angekommen, stürzt sie sich ins Meer.
Nach kurzer Zeit ruft sie: "Schatz, siehst du, wie die Wellen mich küssen?"
"Ja", sagt er, "und hinter dir brechen sie!" -
Oh jaaa... habs mit meinem Kumpel auch bestaunt!! Jimmy die laufende Handgranate!! In diesem Moment hat sie gezündet
Warum hat er denn nicht von Beginn an gespielt? -
Was soll den bestraft werden? Wenn Schalke sich an die Ausgaben hält, die der Verein der DFl mitgeteilt hat ist doch alles ok.
Ob´s sportlich den Erfolg bringt, hmmmm -
So ganz by the way: Der Name Sarazin-ist der soooooo urrrdeutsch? Ne, irgendeiner seiner Vorfahren war auch mal "Einwanderer". Wie sehr, dieser sich dann assimilierte wissen wir nicht. Das wir viele Migranten haben ist fakt und man sollte sich eher Gedanken machen, wie wir ihnen hlefen können, als sie (bewusst oder unbewusst) in eine Ecke abzuschieben!
Damit irgendwann der Name Ülucay genau so deutsch und inländisch aufgefasst wird wie Koslowski!!! -
@Teuefelsweib: Perfekte Zusammenfassung, was Saisonziel, aktuelle Situation des FCK angeht. Ich nenne es mal "Aktion Eichhörnchen": Soviele, möglichst früh, Punkte sammeln was geht, Klassenerhalt schaffen und den FCK sukzessive weiter aufbauen!
Die drei Punkte können nochmal ganz entscheiden sein?!Hab´mir en Loch in Bauch gefreut über den Sieg gegen die Bayern!
-
Ich liebe Fakten....
Ach man muss auch träumen können... -
:
Wären die nicht mit dem Fahrrad gekommen, hätten wir auch nicht gewonnen. So läuft das halt!
Wenn´s daran liegt.... also nach Mainz könnte ich wohl auch gerade noch (trotz meines fortgeschrittenen Alters)