"Taktikbesprechung"? So ein Schmarrn! Heute gibts nur Freude und Staunen. Tat mirr nur Leid für Ivo, der im Interview wg. seinergelb-roten Karte etwas geknickt wirkte.
War die Karte berechtigt? habe ja nix gesehe`!
"Taktikbesprechung"? So ein Schmarrn! Heute gibts nur Freude und Staunen. Tat mirr nur Leid für Ivo, der im Interview wg. seinergelb-roten Karte etwas geknickt wirkte.
War die Karte berechtigt? habe ja nix gesehe`!
Mainzer: Danke! Das finde ich nett von Dir. Sportlich fair zu gratulieren.
Weiß jemand, ob noch etwas davon im Fee-TV zu sehen wird?
Leute, Leute, Leuteich weiß im Moment nicht, ob ich das alles nur geträumt habe? Ne habe ich nicht! Komme vorhin vom Spazieren heim und werde von meiner Frau an der Tür mit einem FCk Schal empfangen!!!!!
Ist es wirklich war? Habe es zwar auf 7 Videotextseiten und 4 Internetseiten geleseN! Klasse ! Kneift mich mal. Es ist wahr-oder? SIIIIIEEEGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!
Das stimmt wohl. Möglichst lange die Null hinten halten. Uns soooooo ne Übermanschaft ist bayern in der Abwehr auch nicht. Möglichweise ne Ecke, ein Freistoß und Amedick oder Rodnei sind ???
Sollte es dem FCK gelingen in Führung zu gehen, dann ist zumindest ein Punkt in Reichweite.
Aber die wirklichen Bigpoints müssen wir gegen ander Mannschaften holen
Das würde ich! Ehrlich! Gibt kaum noch so selbstlose Menschen-also wie gesagt, ich würde....
Gazza: Also wenn Dir das Wetter nicht passt..., ich könnte, würde mich eventuell bereit erklären an Deiner statt....und Du könntest vielleicht irgendwo, im Trocknen und Warmen...
Nur ein Angebot...
SaZa & rees: da habt ihr vollkommen recht. Das schlimmste daran ist, als hochbezahlter Bundesbanker kann er sich´s auch noch gut gehen lassen!!!
Es wäre geradzu klasse, sollte die Staatsanwaltschaft ein verfahren eröffnen!
Er hatte als Finanzsenator jahrelang Zeit etwas zu bessern, aber da kam auch ,außer heißer Luft und Ernährungsvorschläge für Hartz4-Empfänger, nichts!
Der Tag auf den wir jahrelang warten mussten, der Tag der Rückkehr des Betzes zurück in die erste Bundesliga, Flutlicht, ausverkauft die Welt schaut wieder nach Kaiserslautern.
Das ist unser Tag und wir werden ihn feiern egal wie das Spiel ausgeht und sollten wir gegen alle Erwartungen Punkten wird der Gesang weit in die Pfalz hallen.
Jedes erste Heimspiel nach der Sommerpause ist was besonderes, kribbelt mehr als andere, aber dieser Abend kribbelt nochmal mehr als die Jahre zuvor.
Das hast Du aber klasse beschrieben!
Da wir keine Karten bekommen haben (*schnief*) werden wir das halt versuchen bis 22.17,18 Uhr irgendwie zu überbrücken und beneiden Euch! Steht wie ne EINS hinter unseren Jungs!
Alles Gute für den FC und seinen Fans!
Wünschen wir Euch aus Frankfurt!
Jetz also ist auch für die Frankfurter Rundschau der FCK interessant.
Vor Buli-Start letzte Woche haben sie uns am Ende der Saison noch auf
Platz 18 gesehen. So schnell ändern sich die Zeiten, äh...Schmierfinken!
nenenenene-da muss ich die FR in Schutz nehmen! Sie haben immer über den FCK geschrieben und das meistens sehr wohlwollend und sehr oft mit einem traurigen Zungenschlag, ob der teilweise vorhandenen Situation in KL.
Sie tippen und zwar auf den 18. Platz, aber das nur aus dem grund des kleinsten Etats der 1.BL!