Das stimmt natürlich..wobei sich meine Trauer bei der Eintracht im überschaubaren Rahmen hält...
Beiträge von Australier
-
-
Naja, das ist wie bei vielen vereinen. Bei der Eintracht feiern sie im Moment auch nicht gerade...
-
Das stimmt natürlich: Ein Klasseleistung von de Mänzer.
Aber ganz ehrlich: Eine Mannschaft, die um die internationalen Plätze mitspielen will, darf sich keine 3: 0 Führung mehr nehmen lassen.
Zumal man bis zu 30.Minuten auch gesehen hat, daß die Mainzer Abwehr ganz schön ins Schwimmen geriet. Vor allem solange es schnell zuging. Das war dann nix mehr für Svenson!
Warum Wolfsburg das Heft aus der Hand gab... -
Das ist doch egal ob zuerst der FCK oder zuletzt Mz gesendet wird!
-
Der nimmt ganz komische Flugabhen z.T. Aber vielleicht hat das"Nichteingespieltsein" mehr mit den Ergebnissen zu tun?!
-
Gegen die starken Mainzer
Genauso ist isses! Die 3 Duppe gehen Bayern sind ein Bonus, der nochmal sehr, sehr viel wert sein kann! -
Das war sowas wie der Zwergenaufstand: FCK, Hannover, Gladbach, die Mainzer drehen ein 0.3(!); ob das war´s mit "Torfabrik" zu tun hat?
-
http://www.fr-online.de/sport/…2784/4598672/-/index.html
Artikel über Lucky in der FR.Die FR hat drei Spieler des FCk in der Elf des Tages: Sippel, Ilicevic, Lakic
-
Unverdient? ich habe nochmal in den Regeln nachgeschaut: Es ist immer noch so: Das Runde muss ins Eckige! Und wer das mehr schafft, denn der Gegner der gewinnt! Es gibt auch keine B-Noten und auch keine Bonuspunkte für mehr Ballbesitz oder mehr Torschußversuche!
PS. Die große Überraschung für mich: Florian Dick!
-
die fck seite ist völlig überlastet xD
Ich bin auch völlig überlastet. Das sind 3 gaaannnz dicke Bonuspunkte!!!!