Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München (2:0)

• Mainzer: Danke! Das finde ich nett von Dir. Sportlich fair zu gratulieren.

Weiß jemand, ob noch etwas davon im Fee-TV zu sehen wird?

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• "Taktikbesprechung"? So ein Schmarrn! Heute gibts nur Freude und Staunen. Tat mirr nur Leid für Ivo, der im Interview wg. seinergelb-roten Karte etwas geknickt wirkte.

• Unser Chancenauswertung letzte Woche und heute ist unglaublich. Sowas kennt man überhaupt nicht von uns.
    Hoffentlich kommt nicht irgend so ein Scheissverein und will uns den Lakic in der Winterpause wegkaufen.
    Respekt und Kompliment an dieses Team! Das hätte keiner von euch erwartet, Kämpfen, na klar. Aber so ein starkes, kluges und zweitweise auch spielerisch gutes Spiel. Nee, das hat keiner erwartet.

Bei Sky schwärmen sie alle von dieser wahnsinns Kulisse.

Leute, das ist der Betze! Wo wart ihr all die Jahre, ihr Moderatoren?

Marcel Reif, der Kommentator. Jetzt isser wieder dick dabei. 4 Jahre hat man ihn nicht gesehen.
    Wahrscheinlich ist er nach dem Spiel gleich zum Kuntz und hat ihm auf die schulter geklopft.

Egal, was soll! Eine wahnsinnige Glückseeligkeit!

Kuntz hat wiedermal nur Treffer gelandet.
    Für Florian Dick freut es mich besonders. Der hat den Ribery ganz platt gemacht.

Danke FCK!!!

Jetzt sind wir endgültig wieder da, wo wir hingehören!

• Heute abend ist feiern angesagt!

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Marcel Reif kommentiert keine zweite Liga. (oder nur sehr selten) Daher haben wir ihn nicht gehört und gesehen.
    Die suchen sich ja nicht selbst die Spiele aus zu denen sie ihren Unsinn sagen dürfen.

Grüße aus der "Nachbarschaft" an die Currywurst ;) Vermute dich ja in einer Stadt am Walde ;)

2 Mal editiert, zuletzt von ufo ()

• Hatte mehr erwartet, naja hauptsache gewonnen

Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

• "Taktikbesprechung"? So ein Schmarrn! Heute gibts nur Freude und Staunen. Tat mirr nur Leid für Ivo, der im Interview wg. seinergelb-roten Karte etwas geknickt wirkte.

War die Karte berechtigt? habe ja nix gesehe`!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."