Donnerstag, 12. August 2010 "Daten & Fakten: Die FCK-Saison" (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Das muss man sich nochmal vor Augen führen: 130.000 (!!!!!) Kartenwünsche zum Speil gegen Bayern! Unglaublich welche Euphorie! Die müsssen wir aufrecht halten und komme was da wolle wie eine eins wieder hinter unserer Mannschaft stehen! Dann klappt´s auch mit dem Klassenerhalt und (by the way) der weiteren wirtschaftlichen Gesundung!

PS. Die Frankforter kumme ah wieder mit Kind un Kechel!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• 130.000 (!!!!!) Kartenwünsche zum Speil gegen Bayern! Unglaublich welche Euphorie!

Das ist keine Euphorie, das sind die vielen die einfach nur die Bayern sehen wollen. Im wichtigsten Spiel aller Zeiten damals gegen Köln hätte man "nur" 70.000 Karten verkaufen können und das Spiel war 1.000x wichtiger als das Spiel gegen die Bayern. Wenn wir eine unglaubliche Euphorie haben sind die Heimspiele gegen Hoffenheim und Hannover auch ausverkauft. Das wird aber nicht so sein.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wenn wir eine unglaubliche Euphorie haben sind die Heimspiele gegen Hoffenheim und Hannover auch ausverkauft. Das wird aber nicht so sein.

kommt drauf an wieviele Einzeltickets für die Partie gegen Bayern verkauft werden..
    Wenn es 25 000 Dauerkarten sind dann bleiben da immer noch 25 000 Einzeltickets, bei denen rund 20 T jeweils dann auch Tickets für Hoppenheim oder Hannover gekauft werden müssen..
    Dann kommen noch Einige dazu, die gegen Bayern keine Einzeltickets bekommen haben..
    So denke ich, dass es zumindest für Eins der 2 Heimspiele oder auch für Beide auch ausverkauft sein dürfte. Zumindest darf mann von Ü 40 T bei beiden Partien ausgehen..

Edit: Wenn sich dieses System mit der zusätzlichen Karte, die man gegen Bayern ordern muß bewähren sollte, dann finde ich wäre es super, wenn man das auf die Heimspielen bei den Top Gegnern zusätzlich des eh schon vorhandenen Top Zuschlages auch machen würde..

S04,Dortmund, Bremen...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()