Beiträge von Australier

Abwarten! Ob Raul noch wirklich in der Lage ist beständig Topleistungen zu bringen??? Bin da etwas skeptisch. Glaube fast eher, daß er das harmonische Binnenklima der Mannschaft stören könnte : :S

Mein Problem welches ich mit der Tuschel-Aussage habe ist : Durch seine Äusserungen schürt er bewusst oder unbewusst ein gewisses "Hasspotential" in der Mainzer-Fanszene. Macht er es bewusst, dann shame on you. Macht er es unbewusst, dann sollte er dringend Nachhilfe in Sachen Anstand und PR nehmen. SK stellt sich auch nicht hin und sagt: Komisch dass Mainz keine Spieler verpflichtet. Haben die kein Geld?
    Wenn es ihn danach dürstet, dann kann er zum Telefonhörer greifen und in KL anrufen. Aber das via Zeitung, über einen anderen Verein Vermutungen zu verbreiten, die allein in seinem kleinen Gehirn erwachsen sind :shit: Und dann steht er am 3.Spieltag da wie das Kind beim Dreck und wundert sich vielleicht, dass beide Fanlager aneinander geraten. Und er hat damit dann natürlich nichts zu tun :schuldig:
    (Ist wiegesagt nur meine rein persönliche Meinung)

Erst in Köln, dann gegen die Bayern (die hoffentlich noch WM-müde sind?!), dann in Mainz. Da kann der eine oder andere Punkt und damit ein positiver Start und Schub für den Rest der Saison möglich sein.
    Wobei bei Mainz , wenn´s dumm läuft, nach 3 Spieltagen auch 0 Punkte stehen können.

fragt sich das eigentlich keiner. Hab zumindest nichts gefunden.

Was soll man sich da auch fragen? Es sind von 13,5 Mio Etat, hochgerechnet 3,5 MIo für Transfers aufgewendet worden. Das ist doch für die anderen Peanuts! Ausser Hernn Tuschel scheint das kaum jemanden soooo zu beschäftigen. Selbst meinen eingefleischten Mainzer Kollegen interessiert das nicht!!!

Mein Gott muss Mainz schon weit in der Vorbereitung sein und super klasse draufsein, wenn Tuschel Zeit hat sich über uns Gedanken zu machen. Aber finde ich toll von ihm. Schön, dass er sich so sorgen macht. Der Meistertrainer aus Mainz

Wie? Was? Nie wieder jede Menge Zettel? Nie wieder beleidigt sein, wenn ein Gästetrainer sich über den Auswärtssieg freut? Jammerschade! Aber vielleicht ein Glücksfall für die 60er