FSV Mainz 05

  • Wen intressierts...wahrscheinlich fragt sich ganz Fußball-Deutschland, wie wir uns auf einmal so viele Spieler holen können...

    Hab mal ein bißchen geschaut, außer den Deppen und ein paar Tussis fragt sich das eigentlich keiner. Hab zumindest nichts gefunden.

  • fragt sich das eigentlich keiner. Hab zumindest nichts gefunden.


    Was soll man sich da auch fragen? Es sind von 13,5 Mio Etat, hochgerechnet 3,5 MIo für Transfers aufgewendet worden. Das ist doch für die anderen Peanuts! Ausser Hernn Tuschel scheint das kaum jemanden soooo zu beschäftigen. Selbst meinen eingefleischten Mainzer Kollegen interessiert das nicht!!!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Hach,immer wieder schön... :thumbup:


    Ist doch eine art der Anerkennung wenn die,von Neid zerfressenen,Deppen mehr Zeit darin investieren zu schauen was der Große FCK macht anstatt
    sich auf die eigenen Transfers oder Vorbereitung etc. zu Konzentrieren.


    Ich kann mich darüber eigentlich nur amüsieren,Lächerlicher Haufen die 05ér... :Juhuu: :heuldoch:

  • Wer braucht schon die Deppen um den Betzenberg voll zu machen... :pupsen:

    Naja, in den letzten Jahren war das eins der wenigen Spiele in dem Saison in dem das Stadion dann auch mal ordentlich voll war...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wen intressierts...wahrscheinlich fragt sich ganz Fußball-Deutschland, wie wir uns auf einmal so viele Spieler holen können...


    *sing
    Du hast doch sicherlich ne Bank überfallen
    Wie könntest du sonst deine Miete Spieler bezahlen?


    Lass die Leute Mainzer reden und hör ihnen nicht zu
    Die meisten Leute 05er haben ja nichts Besseres zu tun
    Lass die Leute Mainzer reden, bei Tag und auch bei Nacht
    Lass die Leute Mainzer reden – das haben die immer schon gemacht
    ...*


    China --> Reissack --> Plumps


    Ob man sich in Fußballdeutschland über unsre Investitionen das Maul zerreißt, ist mir so hoch wie breit. Ich halte es da wie immer in solchen Situationen mit den Ärzten: "Lasse redn"...


    (Ich halte auch nix von der Hetzerei hier gegen Mainz. Andre fans haben auch ihre Daseinsberechtigung.)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Naja, sind wir doch mal ehrlich. Wir wundern uns ja selbst auch wie "locker" wir jetzt Ablösen etwas unterhalb von 1 Mio. € zahlen können oder hat jemand von euch vor der Transferperiode geglaubt, dass wir zwischen 4 - 5 Mio. € in die Hand nehmen können?


    Kram mal in meinen alten Beiträgen ;)
    Wie gesagt Kuntz ist ein Meister seines Fachs und es würde mich stark wundern wenn wir unter ihm in wenigen Jahren nicht die alte Macht wieder erlangt hätten. Finanziell wie sportlich. Wenn er es nicht schafft dann schafft es niemand. Er ist viel Risiko gegangen aber es hat sich ausbezahlt. Er musste dieses Risiko gehen. Entweder investieren oder sterben. Er hat investiert - und zwar genau richtig. Eine Eigenschaft die nicht viele besitzen. Aus fast nichts macht er alles. Es gibt viele Gründe optimistisch in die Zukunft zu schauen.

  • Aber es fällt auf, dass die Meenzer schon "kleine Brötchen backen" was die Transfers angeht.Woran das wohl liegt?


    Der FSV Mainz hat weder den Status eines FCK wenn wir wie jetzt wieder 1. Liga spielen noch die finanziellen Mittel um strukturelle und sportliche Nachteile auszugleichen. Sprich wenn die jemand guten holen brauchen sie mehr Geld als wir da wir noch andere Dinge vorweisen können. Und wenn wir fast im Eimer waren das interessiert jetzt nicht mehr. Wir können die Perspektive Bundesliga, ein hervorragendes Umfeld und eine professionele Führung in Verbindung mit einer grossartigen Fanszene und Tradition vereinen. Mainz dachte das sie uns den Rang ablaufen können. DAS wäre jedoch nur unter der Bedingung möglich gewesen das einige unwahrscheinliche Faktoren zusammen gespielt hätten. Wie unwahrscheinlich sieht man jetzt an der Realität. Klar es ist gut gegangen und es war knapp für uns. Es IST aber gut gegangen durch gute und harte Arbeit. Nichts geschieht zufällig ;)

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Muss zugeben, dass dieses Lied auch das erste war an was ich gedacht hatte, nachdem ich die Aussagen von Herrn Tuchel gelesen hatte.


    Das mit dem Sack und Reis trifft es schon ganz gut. Ich finde es da einfach gut, dass sich Kuntz und Kurz bei sowas zurückhalten und statt großen Worten lieber Taten sprechen lassen.

  • Zitat

    Aber es fällt auf, dass die Meenzer schon "kleine Brötchen backen" was die Transfers angeht.Woran das wohl liegt?

    Die bauen jetzt doch auch ihr Stadion...auf dem 'Kartoffelacker' und mit freundlicher Unterstützung des Landes Rhld.-Pfalz (Beck-sei-Dank). Und wenn der Heidel im Flutlicht schon den Mund aufmacht und sich über den FCK freut.. hat er auch schon gelogen. Leider sülzen die Moderatoren vom SWR immer für 05, sodass ich mir in letzter Zeit die Sendung 'verkniffen' habe.