Mitchell Weiser (01/2013 - 06/2013)

• Da bin ich bei Dir. Unter wert auf keinen Fall! Sollte man aber in der Lage sein sehr viel erlösen zu können, dann muss man unter finanziellen Aspekten vielleicht doch an einen wechsel denken.

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Maggo ich lass mich gerne positiv üpberraschen.
    Man sollte aber nicht den Fehler machen und erst Hurra Schreien und später wieder die absoulten pfälzer Tugenden einfordern, die der Junge imho so nicht mitbringt.

Ich bin gespannt ob er uns sofort weiter hilft.. Ich bezweifle es sehr, würde mich dennoch natürlich freuen, wenn er so richtig durchstartet.
    Ich denke und hoffe wir haben uns mit den Batzis zu einem 0 Tarif geeinigt.
    Für was sollte Bayern auch ne Leihgebühr anfordern...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Ein halbes Jahr (15 Spiele) ist sehr schnell rum und danach ist er wieder weg. Er muss uns also sofort weiterhelfen. Die Leihe würde doch nur richtig sinnvoll sein bei einer möglichen Verlängerung. Ich bin skeptisch, lass mich aber gern überraschen.

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

• Ich hab was in Erinnerung dass iwer gepostet hat, dass das Leihgeschäft bei nem möglichen Aufstieg sich verlängern würde? :gruebel:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Du meintest wohl das hier:

Ich habe es in einem anderen Thread schon geschrieben aber hier passt es besser: Zwar nur eine Leihe bis Sommer aber vielleicht verlängert sich der Deal bei einem Aufstieg, wäre eine gute Sache.

Ist aber auch nur eine Spekulation. Bislang wissen wir nur, das der Spieler bis 30.06.13 zum Kader gehören wird.

• Jop meinte ich..
    Thx!

• das ist soweit alles richtig......wenn der Akku leer gewesen sein sollte muss man aber nicht so lustlos auf dem Platz herum stolzieren und zu dem wäre dann ein frühes Abspiel sinnvoller als sich in Zweikämpfen aufzureiben...........Fortounis hat sicherlich die Klasse in Liga 2 aufzutrumpfen und auch ich würde ihn gerne nach einer Vorbereitungszeit im Winter beim FCK sehen wollen aber dennoch wenn ein Verein eine solche Ablöse bietet, von 2,5 Mio`s ist die Rede, dann glaube ich müsste man ihn abgeben auch aufgrund seiner Lustlosigkeit.
    Bei Idrissou sehe ich das ein wenig anders...... wenn man sieht mit welchem Spiel wir in den letzten Partien versucht haben erfolgreich zu sein da kann einem Stürmer schon mal die Lust vergehen........oder siehst du das anders ?

• Er ist sicher ein sehr interessanter Spieler! Davon bin ich überzeugt.

Aber "Ausleihe für die restliche Saison" .... Ein klein wenig Zeit wird er sicher zur Integration benötigen!

Wenn so die angekündigten Verstärkungen aussehen, dann frage ich mich, wie dies zu den anderen Aussagen, wie "wir verstärken uns nur mit Leuten, die uns sofort weiter bringen!" und "wir wollen aufsteigen" paßt? :gruebel: Da hege ich dann aufgrund der Diskrepanz so meine Zweifel!

• Es ist meiner Meinung nach keine Euphorie bezüglich der Neuverpflichtung angesagt.

1. Wir bräuchten dringend Ersatz für Dick, Bugera und Jessen. Die Defensive ist der Schwachpunkt nicht das Mittelfeld
    2. Der junge Mann hat eine gute U17 WM gespielt...wir reden hier aber über die harte zweite Liga...das ist kein Jugendfussball
    3. Wie weit er bei den Bayern von einem Einsatz in Liga 1 entfernt war kann man schlecht beurteilen. Das er gegen den Zweitligisten FCK im Pokal in der dritten Garnitur der Bayern mal ran durfte war ein für den FCB sehr überschaubares Risiko.
    4. Der Spieler hat weder Erfahrung in Liga 2 noch in Liga 1
    5. Leverkusen kann sich einen solchen Spieler leisten und ihn auch auf der Bank sitzen lassen fals er noch Zeit braucht. Wir nicht!!....

Also warte ich erst mal skeptisch ab was der junge Mann bringt. Ob er in der Lage ist dieser Mannschaft in
    den entscheidenden Momenten zu helfen wage ich zu bezweifeln.

Für den FCB ist das Ganze völlig ohne Risiko. Schlägt der Junge hier ein und spielt den FCK in die erste Liga, geht der zurück zu den Bayern. Schlägt er nicht ein dann sammelt er mit dem FCK gemeinsam noch ein Jahr länger Erfahrung.

:bier:Kingloius

2 Mal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

• @ Betzebuwe

War er denn immer lustlos? Vielleicht sah es ja nur so aus. :geschockt: Und er war einfach von der Frische her nicht in der Lage seine Leistung abzurufen.

Früher abspielen? Wenn man das alles als Jungprofi wüsste... Das wird er schon noch lernen. Anscheinend hast noch keinen Fußball gespielt.

2,5 Mio. sind zu wenig. :pupsen: