"Der Spieler aus dem Ausland"

• Äh.... Moment mal. So weit ich weiß haben wir nächste Saison einen Etat von 15 Mio und nicht 150 Mio!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• fabian ernst oder michael fink! das sind allerdings zwei zentrale mf spieler, der misteriöse spieler aus dem ausland wird wohl eher auf einer anderen posi spielen!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Äh.... Moment mal. So weit ich weiß haben wir nächste Saison einen Etat von 15 Mio und nicht 150 Mio!

Achsoo....schade :(

P.S. ich sollte mal wieder das Schild mit der "bösen" Ironie verwenden :thumbup:

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Wenn ich jetzt mal was träumen darf: Traumsturm mit Sanogo und Klose, bzw. Lakic und Klose oder oder oder...Es gibt soviele Möglichkeiten und mindestens einen Stürmer der dann zuviel da wäre...

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Ich bin mir ziemlich sicher dass der Spieler Sanogo ist. Der wollte ja auch damals lieber bei uns bleiben.
    Hier ist sein Profil bei tm.de.

Bin mal gespannt wie das dann mit der Ablöse bei einem Vertrag bis 2012 noch geklärt werden soll. Ausleihen?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Bin mal gespannt wie das dann mit der Ablöse bei einem Vertrag bis 2012 noch geklärt werden soll. Ausleihen?

St. Etienne ist eh auf einem Abstiegsplatz. Falls die absteigen könnten wir Bouba bestimmt kaufen.
    Edit: ist doch ein Platz vorm Abstiegsplatz!