Nein ein Trainerwechsel jetzt ist das einzige was der Hertha noch helfen kann! Ausserdem kommt es bei denen nicht soooo furchtbar auf´s Geld an, ein Trainer mehr odser weniger!
-
-
hmm Australier..
weißt du noch wie es um Hertha stand, bevor Funkel kam?
jetzt sind es genau 3 Punkte bis zum Relegationsplatz! Und nun soll es wirklich gut sein über einen neuen Trainer nachzudenken, anstatt mit allen möglichen Mitteln den Jetzigen zu unterstützen?
(dass es sich hier nicht um Bares dreht, das dürfte jedem klar sein) -
Ich glaube das: soll Ironie ausdrücken.
-
sorry Buggy- kam wohl in meinem Posting nicht ganz so rüber wie ich dachte! Sollte eher ironisch gedacht sein!
-
Ich traue Hertha durchaus noch Platz 16 zu, aber dennoch wird es sehr schwer werden. Alles Negative an Funkel festzumachen ist nicht in Ordnung. Außerdem müsste ein neuer Trainer erstmal reinfinden, das würde dauern.
-
da kann trainer werden wer will. der hertha fehlt die nötige qualität im kader. die berliner können von glück sagen dass in dem abstiegs-schneckenrennen clubs wie hannover, freiburg, nürnberg letzlich auch nicht viel besser sind und genauso mager punkten. normalerweise müssten die berliner schon längst weg vom fenster sein. aber das erreichen des relegationsplatzes ist durchaus realistisch für die hertha.
-
Finde ich nicht. Hertha hat mit Abstand die beste Qualität im Kader von den Teams die da unten stehen.
Das ist ja nunmal so im Abstiegskampf. Man muss ja nicht wirklich gut sein um drin zu bleiben, es müssen sich schlicht und einfach mindestens 2 für die Relegation, oder eben 3 finden die noch schlechter sind. -
Die Verantwortlichen bei Hertha scheinen die Nerven zu verlieren. Funkel hat mit der Mannschaft in der Rückrunde bislang ordentliche Ergebnisse erzielt. Ein Trainerwechsel würde das team jetzt sicher nicht entscheidend weiterbringen.
-
ich find's erschreckend, dass Hertha noch eine Chance hat. Malt ein grauenhaftes Bild vom Niveau da unten. Die müßten längst abgestürzt sein, aber so lange die Anderen mitspielen kann die Hertha es ja locker noch selber schaffen. Man möge nur mal vergleichen wieviele Punkte wir hatten und wie abgeschrieben wir 2008 zur Winterpause schon da standen und die Hertha hatte ganze 6 Punkte. Wahnsinn, dass da noch was gehen kann. Aber weil das so ist, ist eine Demission von Funkel toteler Irrsinnn. In dirketen Duellen können die es locker selbst noch schaffen vor den Anderen zu stehen!
-
Warum ist das erschreckend? Sie spielen nicht grausamer als Nürnberg, Hannover oder Freiburg zur Zeit.