Enis Hajri zum 1. FC Kaiserslautern? (liga-zwei.de)

  • och nöö nich noch so eine knalltüte....unter balakov war er vielleicht gesetzt in der IV aber bitte schön wir sollten doch erstmal schaun das wir den ein oder andern abgeben bevor wir weiter einkaufen.ich hatte zwar gehofft das wir ein heintz oder orban in der IV sehen aber das wird wieder nix....oh man...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Also weiß ja nicht ?( , kenne ihn noch aus seinen Zeiten beim FSV Oggersheim, aber selbst da ist er damals nicht über Reservistenrolle hinaus gekommen. Man hörte zwar das er sich in Bulgarien verbessert hatte, aber ob es für unsere Ansprüche genügt.....?


    Zu Oggersheimer Zeiten spielte er fast ausschließlich Innenverteidiger und eher selten defensives Mittelfeld.

  • die transfers bzw. die möglichen transfers machen mir eher angst. ich weiss nicht warum, ist einfach ein bauchgefühl.

  • die transfers bzw. die möglichen transfers machen mir eher angst. ich weiss nicht warum, ist einfach ein bauchgefühl.


    Deinem Bauchgefühl kann ich mich im Moment leider nur anschließen!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."


  • Deinem Bauchgefühl kann ich mich im Moment leider nur anschließen!

    es wirkt irgendwie alles so wahllos zusammengewürfelt und bissl konzeptlos. zumindest ist das mein eindruck.

  • Ja diesen Eindruck habe ich Moment auch. Lass mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen. Sieht im Moment für mich ein bisschen nach dem ganz großen Umbruch aus und nach dem Motto wer bei drei nicht auf dem baum ist wird verpflichtet.
    Täusche ich mich?

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Ihr schreibt hier aber über Gerüchte, oder?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Ne. Laut Kicker ist alles fix. Auf Empfehlung von meissner & Balakov!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."