Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Ja das stimmt.
    Aber da müssen drei kriterien erfüllt sein:
    Ball muss angekommen! (nicht den gegenrischen Torhüter erschlagen)
    ein Schneller muss den Ball bekommen
    und
    Ball annahmen können
    Ob das so oft eintreten wird? :gruebel:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• heute bestätigt sich meine Meinung über Sippel wiedermal, dass ein Verkauf nicht schlimm für uns wäre, im Gegenteil. Vielleicht gleich auf Müller setzen und diesen Fliegenfänger verkaufen ( wenn irgendeiner den nehmen will )

• ich bin schon seit längerem der meinung dass wir ein torwart-problem haben. und das nicht erst seit paar wochen.

• Vielleicht brauchen wir wirklich mal wieder einen "Gestandenen" wie damals Macho.

Den Starke evtl., wenn er Wiese vor die Nase gesetzt kriegt?

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Das hattest Du aber denke ich geschrieben ohne den Spielbericht vom Hoffenheim Spiel gesehen zu haben.

Sippel hat nen Bock geschossen und das 4. Tor kassiert. Damit liegt seine Fehlerwuote heute noch unter der der Vorderleute.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Maggo, ich habe keinen Spielbericht gesehen. Starke war nur ein Beispiel, ich wollte auch nicht ausschließlich auf Sippels Patzer im gestrigen Spiel eingehen. In den letzten Jahren hatten wir auf der Torhüterposition aber nur junge Eigengewächse, hier würde ein Erfahrener vielleicht gut tun. Flo ist nach seinem ersten Höhenflug ordentlich abgstürzt, nicht dass Trapp und Sippel ihm das nachmachen.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)