Eintracht Frankfurt

• Mensch, es ist aber auch schon schwer für den Ordnungsdienst den friedlichen Fan von einem gewaltbereiten Hooligan zu unterscheiden...

:nerd: :dunno: :unschuldig:
    Bildquelle FAZ: http://www.faz.net/polopoly_fs…cher_gross/4223087196.jpg

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Ist das echt oder ne Charikatur? :rofl:
    Das ist doch einer von Badesalz als Hooligan verkleidet ?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Stimmt! Woran sollte man das als altgedienter Ordner denn festmachen???
    Das sind ja alles Frankfurter Jungs!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Die "angry youth" :Hippy:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Also angry kann ich vielleicht noch gelten lassen , aber youth???
    Also wenn die Frosbeule in Schwarz den Schnauerzer nicht angeklebt hat, dann sollte er schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben?!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Hier der Artikel zum obigen Bild.
    http://www.faz.net/aktuell/spo…m-stadtwald-11735360.html

und hier ganz eindrucksvoll zu sehen, wie machtlos man als Ordner ist...
    springen mit 10 mann runter, warten kurz und sprinten dann los.

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

3 Mal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

• Nein Herr Bruchhagen! Man muss nicht Angst haben, daß sich solche Fans( nein Fans sind das nicht), daß sich solche Heinis selbst verletzen könnten, man muss Angst um die anderen Fans, Männer , Frauen und Kinder haben; diese sind diesen Chaoten nämlich egal.
    Das einzig Gute am Lauterer Abstieg: Die Eintracht mit den Chaoten bleibt uns erspart!

• Mensch, es ist aber auch schon schwer für den Ordnungsdienst den friedlichen Fan von einem gewaltbereiten Hooligan zu unterscheiden...

:lachen: Der war gut.

Wer das Interview nach dem Aufstieg von Bruchhagen gesehen hat, konnte erkennen, dass der selbst Schiss vor seinen Fans hat. Der hat mal ganz schnell das Interview abgebrochen und ist in das Innere des Stadions geflüchtet.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• :lachen: Der war gut.

Wer das Interview nach dem Aufstieg von Bruchhagen gesehen hat, konnte erkennen, dass der selbst Schiss vor seinen Fans hat. Der hat mal ganz schnell das Interview abgebrochen und ist in das Innere des Stadions geflüchtet.

Richtig, das hab ich auch gesehen. Der wollte nur schnell weg und seine Haut retten.
    Ich als Ordnungsdienst möchte dem Knaben auch nicht gerade gern sagen, "Ähm, sorry Alter, aber du kommst so nicht rein!"

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)