Je wärmer es wird, desto mehr fantasiert das rote Wassertier. Wiklich unfassbar, selbst die Ignorierfunktion funktioniert nicht, weil das Gefasel fast immer zitiert wird. Aber mal ne Frage an dich und ich erwarte mal kein Larifariantwort: wenn du ihn schon einige Zeit, wie nennst du es, achja "beobachtet" hast, warum kam dann von dir Superscout nicht mal der Vorschlag diesen Jungen zu verpflichten, eben mit den Hinweisen von wegen neuer Ivo( was er ja nicht ist, und auch nicht spielt, soviel nur mal zu deiner Einschätzung), oder Super Zentraler Mittelfeldspieler, der links wie rechts kann und auch mal gerne über Außen kommt, also die eierlegende Wollmilchsau. Warum hast du nie was gesagt und lässt uns dumm sterben? Arum kommst du immer hinterher und versuchst dich zu profilieren? Welche Probleme hast du? Geltungssucht? Chronische Langeweile? Ich wollte eigentlich zu dir nichts mehr schreiben,aber du schaffst es in jedem Thread dass man laut Scheisse schreien könnte........ich halt das wirklich nicht mehr aus
![]()
Ist ganz einfach! Wenn Du es nicht aushältst, dann geh doch!