Herzlich willkommen! Viel Erfolg!
Bald können wir als frankfurter mit dem Bus anreisen!
Beiträge von Australier
-
-
Weiso leigt es nicht an uns? Wir fangen doch wie Ronnie es sagte erstmal an nach Schwachstellen zu suchen.Geben wir ihm doch eine Chance, ohne gleich dahinter einen "schwachen" transfer zu vermuten.Wenn wir einwenig von der Unterstützung der Relegation retten könnten, sollte es uns gelingen?
-
Das klingt nicht besonders gut. Viel Glück haben sie ja nicht mit ihren Namessponsoren!
-
Der Spiegel meldet wegen fehlendem Nachweis der Wirtschaftlichkeit (sollen angeblich Rechenfehler im Antrag enthalten sein).
Der MSV hat ja dem urteil schon zugestimmt. Aachen, Offenbach, Duisburg...da kann einem Angst und Bange werden......
Aber bald ist der Brauseverein in Liga 2! -
Naja weh tut es trotzdem.
-
Das kann nicht wahr sein. Noch ein paar jahre, dann haben wir nur noch brausevereine und sonstige "Werksclubs"
-
Wenn es hier mal vorkommt, daß nicht gemeckert wird. Laufzeit zu lang, zu kurz, zu eng zu breit zu ach was weiß ich!
Herzlich willkommen! Viele Spaß, Glück und Erfolg! -
Jetzt kann er wieder Tore machen!
Schöne Idee mit derStiftung. Werde ich doch glatt mal spenden, wie er sich wohl gewünscht hat. -
Ich bleibe dabei. Wer Foda und Haber als Pausenclown und Schaumschläger betitelt hat mindestens ein Problem im Benehmen. Klar ist ein Fussballforum kein Anstalt für höhere Töchter, Aber eine gewisses maß in der Wortwahl sind sicher nicht zu viel verlangt-oder?
-
Dann ist der Weg zu amerikanischen Verhältnissen in den Profiligen nicht sooo weit....
Anstelle die 2 und 3 Liga zu stärken wird damit mehr und mehr der Status Quo fixiert!
Ich glaube, daß dies ein absolut falscher Weg ist.