Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

• Zitat

Hat hier irgendjemand verlässliche Zahlen? Nur wenn die einer schwarz auf weiß hat, kann man von Geld in den Sand setzen sprechen! Ich glaube kaum, dass die jemand hat....

Das hat keiner, aber jeder weis, dass der Fck hier kein + gemacht hat.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Zitat

Ein kurzer Nachtrag zu Shechter: "Der Itay-Shechter-Transfer ist der nächste Coup von Nimrod Bouchman und den Haadumim-Mitgliedern. Sie brauchten etwa 1 Million Euro, um ihn von Kaiserslautern loszukaufen. »Das ist viel Geld, was der Klub nicht hat«, sagt Bouchman. Also schlugen die Haadumim-Mitglieder der Klubführung etwas vor, was ihnen im Grunde widerspricht: Das Erhöhen der Ticketpreise um zehn Prozent. Die Organisation sammelte zudem bei wohlhabenden Hapoel-Fans Geld für den Transfer, für die Heimkehr ihres Helden. »Wir sammelten etwa 300.000 Euro«, erzählt Bouchman. Den Rest steuerte der Verein bei." (Quelle: 11Freunde-Bericht über Hapoel) Waren wohl also doch mehr als 500.000€.

Quelle: Facebook FCK Gruppe

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ok....1 Mio klingt sehr gut!
    Dann ist der Verlust nur ein Jahresgehalt und 1,5 Mio Eus Ablöse.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Naja weh tut es trotzdem.

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• war eine teure Erfahrung.

Ich fand besonders ärgerlich, dass bei mir der Eindruck entstand, dass der gute Itay nicht bereit war, sich genug zu quälen.
    Er war in seinem Heimatland halt schon der Superstar und hat offensichtlich nicht akzeptiert, dass man in den Profiligen wie England oder Deutschland mehr Einsatz bringen muss.

Naja, ist Spekulation.
    Ich fand ihn eigentlich ganz sympathisch...

Aber jetzt lohnt es sich nicht mehr sich zu ärgern...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• 1 mille wäre klasse aber mein gott solche verlust geschäfte kommen vor...man kann nicht immer davon ausgehen das jeder transfer super einschlägt und gewinn abwirft...so ist das fussball geschäft halt...

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• ja haben wir auch...wir haben doch geld für neue transfers oder nicht..ist ja nicht so das wir jetzt wegen den verlust vom shechter transfers dunkelrote zahlen schreiben...hört jetzt auf so rum zu jammern..verluste schreibt jeder verein und jedes unternehmen sie schreiben ja auch mehr schwarze zahlen sonst wären die bzw schon pleite oder...

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: