Taktikbesprechung: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern (5:1)

  • hast du sie noch alle@Ac?

    Wieso? Bist du der Meingung das das was da gezeigt wird zufriedenstellend

    Die Bayern schießen 4 Tore und wissen wahrscheinlich gar nicht warum. Echt beschissen.

    Doch weil sie einfach besser waren

  • Das Ergebnis ist viel zu hoch. Hoffentlich lassen sie jetzt nicht den Kopf hängen. Eigentlich ein gutes Spiel von uns. Individuelle Fehler, Bayerndusel und ein Harakiri System schenken uns 5 Tore ein. Ich hätte verstanden Petsos oder Movarek auszuwechseln. Aber nicht beide auf einmal. Das ist Bullshit und wir haben gesehen, was passiert ist. Petsos raus, Hoffer rein und gut ist. Mova hatte gerade ein Tor gemacht...ich verstehs einfach nicht. Die Jungs tun mir leid...


    Wunden lecken und am Mittwoch wieder angreifen. Das Spiel ist wichtiger als das heute.


    schönes WE allen :bier:

    sàwàddee kráb

  • So langsam finde ich es eine Unverschämtheit was uns bei den letztem Bundesligaspielen geboten wird.
    Wenn wir so weiterspielen wird das mit dem Klassenerhalt nichts. Aber wenn man ehrlich ist, steht der uns nach solchen Leistungen auch nicht zu.


    Ich denke das machst du um dich zu amüsieren oder Aufmerksamkeit zu bekommen. Nun hier hast du deine Aufmerksamkeit :rofl:


    Das wars.

  • In München kann man verlieren aber man kann sich schon achtbarer aus der Affäre ziehen, wenn man etwas konzentrierter spielt.
    Wenn man es schafft daheim gegen Mainz zu gewinnen, dann passt das wieder. wenn nicht, hoffe ich, dass uns eine negativserie wie in der Hinrunde erspart bleibt. Heimsiege gegen Pauli, Freiburg und vor allem Mainz und zwei Siege gegen Hannover und Gladbach und wir halten die Liga, dann ist es auch egal gegen Bayern unterzugehen...

  • Wer das Spiel heute nicht gesehen hat und nur das Ergebnis kennt, hat ein völlig falsches Denken im Kopf!
    So eine Leistung hat solch ein Ergebnis nicht verdient.


    In Dortmund waren wir um 5 Tore schlechter, heute wäre ein 2:1 für Bayern mehr als recht!

  • Amri und Hoffer hätte man den Trainingsanzug zurückgeben sollen nach dem 2:1.
    Das Pulver hat man zu früh verschossen.


    Alles in Allem ein leidenschaftliches Spiel. :jubel:

  • Nicht verdient und gepennt, Saza hat es auf den Punkt gebracht, dieses Chaos geht auf die Kappe von Kurz.
    Wahrscheinlich hatte er seinen Krankheit noch nicht überstanden.
    Heimaturlaub gestrichen Herr Kurz, sonst gibt es nächste Woche gegen ihren Vorgänger auch eine Klatsche!!!