der kleine mann haut den ball per kopf rein
Geil
Was eine geniale Vorrunde!
Beiträge von Luzi-fer
-
-
Allein vom Papier her ist Duisburg besser besetzt als unser Kader. Dort spielen viele erfahrene Spieler und ich war ehrlich gesagt überrascht dass wir sie 4:1 abgeschossen haben. Deswegen sollten wir mal abwarten und Nürnberg letztes Jahr hat gezeigt was alles möglich ist...
Das traue ich Duisburg zwar nicht so zu aber unmöglich ist es nicht. Was Sasic bewirkt wird man sehen, aber Otto Rehakles hatte mit seinem Stil Fußball spielen zu lassen auch erfolg und er war auch ein Trainer, der nicht jedem Spieler gepasst hat. Man denke nur an den jungen Ballack wohingegen Ciri Sforza stets gesetzt war. Also wartet mal ab und nur weil er hier gescheitert ist muss er für Duisburg nicht der falsche Mann sein. -
Das war ein tor wie wir es seit sasic nicht mehr gesehen haben...
krasse geschichte -
-
Dann hoffen wir mal dass sippel noch den rest abgreift oder irgend ein Konter das Ziel Unionkasten findet...
-
Hui
jetzt bloß nicht das spiel aus der hand geben
... -
Sehr starke erste Halbzeit von ihm heute
hat mir echt gut gefallen ich hoffe er geht jetzt nochmal 20 min und dann kommt lucky und macht noch 2 buden -
Ich denke, dass Sasic wenn er seine Kompetenzen komplett durchsetzen kann Erfolg haben kann. Vor allem wenn er das Glück hat wie mit dem FCK in der Hinrunde letztes Jahr. Disziplin bringt er in jede Truppe und des is doch schonmal was. Die Truppe vom MSV kann sowas bestimmt gebrauchen und vllt hat er ja bei uns auch gelernt wo grenzen sind sollte dies der fall sein hat er glaube ich echt chancen und einen guten Platz kann er mit sicherheit erreichen. Trainer vom MSV zu werden ist nun wirklich nicht das schlechteste.
-
Uns kann doch komplett egal sein was der Engelhardt beim KSC treibt außer er spielt gegen uns und hohn und spott bringt uns nicht weiter.
Aber manche scheint es zu erbauen. Ich finde und fand es immer schwierig dass Engelhardt so früh schon Kapitän wurde egal ob beim KSC oder hier bei uns. Er ist dem nicht gewachsen und verliert oft den Überblick also bringt er nicht die coolness mit die er bräuchte. Aber trotzdem ist er kein schlechter Fußballer. Wie schwer es nach einem Kreuzbandriss ist wieder reinzukommen, dass weiß glaube ich jeder der einmal einen hatte. Da geht jeder anders damit um und da muss keiner meinen ja der is Profi der muss das können...
Ich denke Engelhardt kommt wieder und für die 2. liga reicht es allemal. In unser Katastrophensaison haben auch viele spieler ihre heutige leistung nicfht abrufen können. Wenn der KSC absteigt dann sicher nicht wegen Engelhardt
-
ich mag den lucky auch auch sehr aber ich kann mir einfach nicht wirklich vorstellen, dass so ein stürmer, wenn er die Form von letzter Runde nochmal erreichen sollte, ewig bei uns bleibt...
aber ich lasse mich natürlich gerne überraschen und freue mich ersteinmal auf sein Comeback