Unfallflucht Sippel, Petsos & Ilicevic (bild.de)

• Bei dem geparkten Wagen handelt sich es wohl um nen Totalschaden und das ganze geschah um 6 Uhr 30..
    war Sonntags kein Training?
    http://www.allgemeine-zeitung.…/vermischtes/10924578.htm

Zitat

Demnach hat es in der Nähe des „Eros Center“ am Sonntagfrüh gegen 6.30 Uhr einen Unfall gegeben, bei dem ein parkendes Fahrzeug gegen eine Wand gedrückt wurde, sodass Totalschaden entstand.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• habs gerade auf Welt Online gelesen...
    was ist das denn.. ich bin ja leicht schockiert... wobei ich auch leicht lachen musste...
    ich fass es nicht.. das gibt doch bestimmt ärger oder O_O

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

• war Sonntags kein Training?

Das Trainingslager wurde erst am Montag bezogen. Kann gut sein, dass der Sonntag frei war.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Mein Gott,

ich find wenn es kein Training gab, macht es die Jungs nur noch sympathischer :)

Lass sie halt mal feiern. Den Schaden zahlen Sie jetzt bestimmt sowieso dreifach...

:schild:

• Der junge ist definitiv kein Messdiener und was er in seiner Freizeit macht geht uns nix an. Die Verbrecher sind die Medien die jetzt einen Riesenaufriss machen, wie immer. Er wurde erwischt er wird bezahlen und der Drops ist gelutscht. Scheisse passiert jeden Tag, die Autos sind kein Menschenleben was weitaus schlimmer wäre und ersetzbar. Das er durch seinen Beruf in der Öffentlichkeit steht macht Ihn nicht gleich zum Übermenschen, er muss Bzw Sie müssen jetzt halt mit dem Spott leben.

• Dann wären die 3 schon im Dutzen höher gehängt worden. Oder Dzaka zb

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wie kann es sein, dass die Namen ohne Verurteilung veröffentlicht werden...
    Es gilt immernoch die Unschuldsvermutung und das die Namen in die Bildzeitung fallen, spricht dafür, dass irgendwo ein Maulwurf sitzt... da die Promillezahl von der Polizei stammen muss, sitzt er wohl da und das wirft kein gutes Licht auf die Beamten.
    Interessant ist eine ominöse 4. Person die in der Allgemeinen Zeitung auftaucht.
    Vorverurteilungen bringen nichts und schauen wir uns lieber an was in ein paar wochen bei einer evtl. Verhandlung herauskommt.
    Im Moment sehe ich einen stattgefundenen Unfall, bestätigt, dass es FCK Spieler waren und dass wohl Alkohol im Spiel war.
    Dafür gibt es ein Strafmaß und das gilt für jeden gleich. Dass es sich um eine Straftat handelt ist unbestritten.
    Der Rest ist Privatsphäre und wenn ich mir überlege, ich müsste über mich lesen, dass mich die Polizei aus einem Bordell gezerrt hat, dann würde ich mich fragen woher diese Infos kommen und wäre auch nicht wirklich erfreut darüber. Soetwas zu verbreiten geht meiner Meinung nach zu weit. Egal bei wem... zeigt aber leider unsere Pressekultur. Interessant ist auch, dass alle Medien darauf anspringen. Elendes Sommerloch... :hammer: