Geht Keeper Sippel ins Ausland? (bild.de)

• Ok, danke. sowas in der Art hatte ich mir schon gedacht. Sieht man ja auch Imme wenn einer seiner Ex-Schützlinge gegen uns gespielt hat, das er nach Spielende zu ihnen hingeht

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• lautrer75,

sorry, aber da bin ich völlig anderer Meinung zumindest was Wiese angeht und für Weidenfeller gilt das nur mit Einschränkungen.
    Wiesen und Weidenfeller waren Spitzentorhüter, als sie uns verließen - natürlich haben sie noch etwas an Erfahrung gewonnen, aber vor allem Wiese war schon sehr weit.
    Fromlowitz ist einfach zu früh gegangen, hat sich einfach verzockt - hätte ein Top-Mann werden können - mal sehen, wie es mit ihm weitergeht.

Es kommt auch nicht zwangsläufig nur darauf an, wielange man bei Ehrmann trainiert, sondern auch bis wann. Und die Jahre von 18 - 25 (ganz grob) sind normalerweise die Jahre, in denen sich entscheidet, ob man ein großer werden kann oder nicht. In der Zeit sollte man idealerweise von einem absoluten Spitzentrainer trainiert werden.
    Wiese war fast 25, als er uns verlassen hat. Der war damals fast besser als jetzt.
    Sippel ist jetzt 23 - hat für mich auch nicht das Gesamtpaket von W&W, kann sich aber noch steigern, wenn er einsieht, wie hart er noch arbeiten muss.
    Weidenfeller war 22, als er gegangen ist, hatte dann wohl auch in Dortmund einen guten Torwarttrainer oder war selbst intelligent genug für ein gutes Training.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Walz aus der Pfalz ()

• Wiesen und Weidenfeller waren Spitzentorhüter, als sie uns verließen

sie waren gute torhüter,die beide wie auch fromlowitz,potenzial für höhere aufgaben hatten

außer weidenfeller,hat sich keiner der 3 weiter entwickelt,denn sie haben auch heute noch
    die gleichen schwächen,wie damals und aktuell sippel.

strafraumbehrrschung kann sich nur weidenfeller auf die fahne schreiben

• Katar soll ja schön sein und zur WM 2022 darf er als Berater vom DFB mit. 8)

• Zitat

Der HSV ist weiter auf der Suche nach einem jungen
    deutschen Keeper, der perspektivisch die Nummer eins werden soll – in
    diesem Sommer wird’s wohl nichts mehr. „Die Sache hat Priorität, das ist
    wichtig für die Zukunft “, so Arnesen. Der Klub wird aber wohl erst
    frühestens im Winter zuschlagen. Lauterns Thomas Sippel (wäre für etwa
    500.000 Euro zu haben) könnte dann ein ernsthafter Kandidat sein.

http://www.mopo.de/sport/hsv/v…7038/8633200/-/index.html

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• THOMAS Sippel :gruebel:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• wenn du einige internas kennen würdest,wäre dein urteil sicher ein anderes

und nein,ich werde hier nix davon schreiben,auch nicht per pn

die berühmten Internas :D
    Die Halfar und Ziemer schon das Genick gebrochen haben sollen, träfen den nächsten Pälzer Bu :thumbdown:
    es gab auch zu Sam die berühmten Internas... und trotzdem ist er ein klasse Fußballer.
    Internas brachen über Sasic ein und wir leben immernoch... interessiert doch keinen mehr!

Zum Glück seh ich mir nur Bundesliga Fußball an und muss mich nicht mit dem Leben der abgehobenen Stars beschäftigen :ironie:
    Es hilft aber wenn man eventuelles Wissen geheimer Internas gar nicht erst anklingen lässt. Ist jedenfalls meine Meinung (um das nochmal kenntlich zu machen).

• Es hilft aber wenn man eventuelles Wissen geheimer Internas gar nicht erst anklingen lässt

stimmt schon
    zur eigenen urteilsbildung,sind sie aber sehr nützlich

wenn man dann aber sieht,wie manche einem ideal hinterher rennen,das so
    gar nicht existiert,möchte man am liebsten auch aufklären.

• wenn man dann aber sieht,wie manche einem ideal hinterher rennen,das so gar nicht existiert,möchte man am liebsten auch aufklären.

Da teile ich Luzifers Meinung - entweder nicht anklingen lassen (da dies die meisten ziemlich heiß machen dürfte :) ) oder die Dinge, die man weiß, benennen. Da würde ich einfach Christian Grubers Aussage herannehmen und sagen: Der FCK möchte kein offizielles Forum mehr betreiben, da "ein Fan-Forum zur Diskussion unter den Anhängern dient und daher unabhängig vom Verein betrieben werden sollte", bzw. nicht der Eindruck entstehen sollte, dass zensiert wird.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• @ lauterer75 und reddevil

orthographie ist was schönes: einen "wise" und "wiesen" hatten wir hier niemals.
    ist aber lustig und past zum niveau des forums hier.