Ganz einfache Halbzeitanalyse: Symbolisch für die bisherige Saison. Eine Mischung aus unglücklichen Aktionen, Pech aber auch einfach Dummheit mag man schon fast sagen und dann unnötige Gegentore und wieder Pech dass der Gegner eben nicht die Fehler macht die wir machen. Zieht sich wie ein Faden durch das Spiel. Verstolperter Ball von Walch, verschossener Elfer, Konter bei dem Ivo scheiße baut und wir das Gegentor fangen. Amedick rutscht vorm Kopfball weg, Flanken sind mal wieder lächerlich. Da kriegt man echt Ausschlag am Arsch.
Beiträge von novim
-
-
Leute ihr könnt sagen was ihr wollt aber wenn ihr von 9 Spielen in 3 Spielen in der letzten Minute ein spielentscheidendes Tor schießt ist das eben nicht nur "Bayerndusel". Dieser Mythos kommt einfach daher dass die Bayern bis zur letzten Minute dran glauben und vor allem geistig mehr anwesend sind als die Gegner. Nach so vielen Jahren nur von Glück zu reden ist Schwachsinn. Dafür respektiere ich die Bayern auch. Auch wenn ich sie nicht leiden kann.
-
Laut Sky sind es keine 15 Millionen sondern 4 Millionen. Auch ne sehr ordentliche Summe, kommt sicher noch jemand nach dann.
-
glaub ich kaum. Wenns stimmt hat Mainz aber ziemlich Glück gehabt und Dubai war sicher nicht besonders schlau, für 18 Millionen kriegt man auch andere Kaliber.
-
Bance wechselt nach Dubai.
-
Sieht man mal dass wir nicht die einzigen sind die am Anfang nicht überzeugen. Am besten ist bisher noch Dortmund, Hoffenheim profitiert von den wirklich absolut unglaublichen Rückpässen der Rostocker. Zu diesem Zeitpunkt lässt sich kaum ne Aussage über die vor uns liegende Saison machen, das merkt man hier.
-
-
Leck mich fett :D:D:D
-
Eure Freude in allen Ehren aber es steht Unentschieden, wir müssen erstmal gewinnen.
Wir werden den Cup wohl nicht holen, aber finanziell wär es doch wichtig.
-
Kurz Reaktion beim Ausgleich ist göttlich: WTF-Blick