Danke hab mich jetzt registriert. Kommen die Daten per E-Mail oder regulärer Post, E-Mail nehm ich an oder?
Beiträge von novim
-
-
Habe gerade gelesen, man kann online über Lastschrift bezahlen. Könnte mir jemand sagen wie das geht, bei mir gibt es als Zahlungsmöglichkeiten irgendwie nur Visa und Mastercard, da ich diese nicht hab funktioniert das Online-Ticketing bei mir nicht.
-
Leute regt euch nicht so auf. Wir haben das Spiel in Leverkusen wie erwartet recht klar verloren. Defensiv waren wir einfach stark überfordert gegen die starke Leverkusener Offensive und offensiv insgesamt keine Mittel gefunden und die wenigen Chancen die wir hatten nicht konsequent genutzt. Da hilft der Glücksschuss von Dick auch nicht weiter. Jetzt sind wir auch nicht abgestiegen, wir müssen sehn wie sich die Saison entwickelt. Natürlich siehts gerade nicht sehr rosig aus.
-
Endlich mal Micanski in der Liga. Bin mal gespannt, gut möglich dass wir uns noch einen fangen ist dann aber auch egal.
-
Was würdet ihr denn sagen wenn wir hinten legen, De Wit hat die Chance den Ausgleich zu machen und er zieht vorbei weil er Bayer ja so sehr liebt. Ich bin mir sicher da kommt keiner auf die Idee ihn wegen seiner Menschlichkeit zu loben. Klar ists scheiße für uns, trd unfair gegenüber sam.
-
Wollt ihr wirklich verlangen dass Sam absichtlich vorbeischießt weil er mal für Lautern gespielt hat? Bevor man so Äußerungen macht sollte man mal kurz die Vereinsbrille ausziehen, über den Frust nachdenken, und dann schreiben. Sicher ist Sam kein Fritz Walter, aber wenn jeder Spieler der hier 2 Jahre spielt so "loyal" sein soll dass er absichtlich vorbeischießt, sollte man seine Ansprüche überdenken.
-
Hat aber nichts mit Bayern zu tun, Sat1 hat nur die Rechte für die Mittwochsspiele in der Gruppenphase. Letztes Jahr ist das wichtige Spiel von Bayern gegen Juve auch nicht gezeigt worden weil es Dienstags war.
-
das wars. ich bin weg, viel spaß noch.
-
Man hat das Gefühl wir hätten aufgegeben. Kommt gar nichts, Spiel läuft eben so nebenher.
-
Der Begriff "lächerlich" wäre ein Kompliment für die Flanken die reinkommen. Unterirdisch, man spielt sich einmal an die seite des 16-ers und es kommt sowas...