Hannover 96

• laut Medienberichten will 96 die Nummer EINS nie wieder vergeben?

(sorry ohne Quelle)

Wie seht Ihr das? Ich denke, das geht zu weit. Ist aber Geschmackssache.

Das ist doch deren Sache.

• klar, Ellerbach. Vollkommen richtig!

Ich formuliere klarer: Würdet Ihr das bei uns auch so wollen und meint ihr, dass das die richtige, oder vielleicht doch überhastete Reaktion ist?

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• Eher überhastet. Ich glaube aber, daß man erstmal wartet bis ein wenig die Trauer verflogen ist. Irgendwann wird man auch wieder die Nr. 1 zusehen bekommen bei H96. Dauert vielleicht aber 1-2 Jahre bis etwas Gras über diese traurige Angelegenheit gewachsen ist.

Vor allem braucht H96 jetzt einen Ersatz. Fromlowitz scheint, nach den Medien, dem Anspruch nicht gerecht zu werden. Wir werden sehen, wie H96 damit umgehen wird...

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

3 Mal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Rensing verlässt ja wohl den FC Bayern, vielleicht interessieren sie sich ja dann für ihn. Obwohl ich da doch Flo klar vorziehen würde.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Weil Rensing ja so viel besser ist und soooo viel besser mit Druck von außen umgehen kann....

• Hätte wohl das :ironie: dazu machen sollen. Ich weiß beim besten Willen nicht wo der Rensing hin soll nach dieser Saison. Jedoch frage ich mich auch, warum Fromlowitz für Hannover nicht gut genug sein soll. In den Spielen in der er Enke vertreten hat war er eigentlich immer gut.

• Das keinesfalls, aber einen Erstligisten bei dem Rensing als Nummer 1
    gesetzt wäre gibt es nicht. Und dass Hannover einen zweiten
    erstligatauglichen Torwart verpflichten muss ist nunmal mal so. Ein
    ehrlicher und von Beginn offener Konkurrenzkampf würde Rensing denke
    ich ganz gut tun. Jemandem eine Stammplatzgarantie auszusprechen, ohne
    überhaupt zu wissen wer Trainer ist, war mit das dümmste was der
    Bayernvorstand in jüngster Vergangenheit tat.

Einmal editiert, zuletzt von Arndt ()

• Du vergißt die Forderung von 'Hoeneß, Rensing zum Nationaltorwart zu machen, als er noch Ersatz für Kahn war. ..... :rotwerd:

• Richtig, Hannover 96 wird einen neuen Torhüter verpflichten müssen. Aber ich glaube nicht, das dies in den nächsten Wochen geschehen wird. Mit Florian Fromlowitz hat der Verein, wie ich finde, einen würdigen Nachfolger. Ich rechne frühestens Ende Januar / Anfang Februar damit.

Ich wünsche Florian alles erdenklich gute für diese schwierigen Aufgaben und hoffe für Ihn das dies alles ohne jeglichen Druck von statten geht. Der Junge hats so und so schon schwer genug.

In den nächsten Wochen wird es für die Mannschaft allgemein eine verdammt harte Zeit werden und nichts ist speziell für sie so wie es noch letzten Sonntag auf dem Platz der Fall war.

Zofi 1973 :schild:

• Wenn es in den nächsten Wochen passieren sollte müsste der Torwart auch vertragslos sein. Auch bei solchen tragischen Zwischenfällen gelten die Transferregeln und danach kann erst wieder ab dem 01. Januar ein Spieler verpflichtet werden, der noch irgendwo unter Vertrag steht. Bis dahin ist Flo auf jedenfall gesetzt im Tor und wenn er seine Sache bis dahin gut macht wird auch wohl nur ein Ersatz für ihn Verpflichtet und nicht unbedingt ein Konkurrent.

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()