Albert Bunjaku (07/2012 - 06/2014)

  • Herzlich Willkommen, bleib gesund und zeig Deinen Torriecher

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich sehe den Transfer genau wie Heizer eher skeptisch, denn er ist nicht auf die langfristige Beseitigung unserer Probleme gerichtet, man kann nur hoffen dass das passt....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Es ist doch in erster Linie wichtig, dass Bunjaku zunächst mal das verflixte Tor trifft ! (nach dieser Saison muss das so sagen !)
    Ich hätte in schon vor 2-3 Jahren verpflichtet !
    Hoffe auch das sein anfälliges Knie hält....aber das kann man ihm nicht zum Vorwurf machen. Hauptsache er bringt Leistung !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich sehe den Transfer genau wie Heizer eher skeptisch, denn er ist nicht auf die langfristige Beseitigung unserer Probleme gerichtet, man kann nur hoffen dass das passt....


    Was sind denn unsere langfristigen Probleme? Und welchen Spieler würdest du realistischerweise gerne beim FCK sehen? Die eierlegende Wollmilchsau? ;)

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Messi, Ronaldo, Alves, Terry, Torres, Canavaro (der jüngere) Die würde ich gerne in unserem Trikot sehen, happert leider am Geld. :biggrin:

  • Herzlich willkommen Albert!! Hopp Schwiiz!


    Es ist doch klar das wir zur Zeit jeden Neuzugang erst einmal skeptisch sehen! Vor allem was den Sturm betrifft!
    Aber lasst uns doch jetzt wieder, zumindest etwas positiver, in die Zukunft blicken!!


    Albert lass es krachen, bleibe fit und schiesse den FCK wieder in die Bundesliga! :arbeit: :schild: :schal:

  • Seid mir nicht böse, aber die Verpflichtung von Azaouagh und Bunjaku halte ich für einen großen Fehler von SK. Damit schlägt man wieder den üblichen Weg ein. Es werden alte oder verletzungsanfällige Spieler geholt. Dieser Weg führt vielleicht zu kurzfristigem, aber nicht zu nachhaltigem Erfolg.

    einerseits hast du sicherlich recht mit der skepsis was die beiden transfers betrifft. anderseits muss man dazu sagen dass der fck sich leider nicht in der finanziellen position befindet sich fertige spieler oder junge talente an land zu ziehen. der fck hat ja schon probleme eigene junge spieler an sich zu binden (siehe trapp, siehe eventuell auch de wit). bei bunjaku kann man nur hoffen dass er gesund bleibt und zu alter leistungsstärke zurückfindet. generell bleibt nur zu hoffen dass man spieler holt für wenig geld die ihre leistung abrufen können bzw. vielleicht sogar noch ein wenig darüber hinaus.