Arminia Bielefeld

• der neururer als cheftrainer, der basler als co-trainer und der brehme als pressesprecher bei der arminia. wäre ne interessante konstellation. :biggrin:

• Au ja, das will ich sehn :jubel:

Ihr müsst ja nicht gleich fies werden :bigcry: Das größte (personelle) Problem bei Arminia ist eindeutig Dammeier. Der hat so wenig Charisma und Profil, denn kann man noch nicht mal hassen. Kein Wunder, dass weder Geldgeber noch Spieler zu uns kommen wollen. Und jetzt sitzt der Fraggle in Aachen auch noch auf der Bank! :boing:

• An alle die jetzt den Kopf schütteln über die Trainerentlassung in Bielefeld....ihr scheint kein sehr gutes Gedächtnis zu haben.

Vor ziemlich genau einem Jahr haben wir in einer sehr ähnlichen Situation auch unseren Trainer gefeuert und Fußballdeutschland schüttelte den Kopf darüber - weil die Hintergründe nicht bekannt waren. Ich denke auch in Bielefeld wird mehr gegen den Trainer gesprochen haben als nur die sportlichen Leistungen.

• ja und gerade deswegen tut es auch gut dass andere vereine auch nicht anders handeln. dachte schon nur wir sind so drauf

• Vor ziemlich genau einem Jahr haben wir in einer sehr ähnlichen Situation auch unseren Trainer gefeuert und Fußballdeutschland schüttelte den Kopf darüber - weil die Hintergründe nicht bekannt waren. Ich denke auch in Bielefeld wird mehr gegen den Trainer gesprochen haben als nur die sportlichen Leistungen.

Wir haben unseren Trainer aus ganz anderen gründen gefeuert, wenn du die vergessen hast dann schau mal nach was in den letzten Wochen bei Dusiburg passierte und noch warscheinlich passieren wird. Ich will hier aber nicht ne Diskussion wieder anfangen wo wir hier schon dutzende mal hatten.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Zitat

Arminia mit großen Geldsorgen. Das Finanzloch beim Zweitligisten Arminia Bielefeld scheint größer als angenommen. Es soll bei 3,5 Millionen Euro liegen. Dem Klub drohen ein Punktabzug oder eine Geldstrafe durch die Deutsche Fußball Liga

Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.60

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -