14. Spieltag - 30. November 2009: 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

  • Mal abgesehen davon, das Bielefeld die langweiligste Stadt Deutschlands ist, wirds net einfach werden, da diese Elf sich erstmal hinten rein stellen wird um den Lautrer Angriffswirbel verpuffen zu lassen.....trotzdem wirds ein knapper Heimsieg :jubel: :thumbup:

  • Ne schwierige Kiste. Die höherer Gefahr über Standardsituationen könnten den Ausschlag für uns geben, den offensiv glänzen sie auch nur durch Federico. Wir dagegen haben ein breite Palette an Spielern die treffen können.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • :( werden wohl maximal 39.999 - weil irgendwie keiner mit mir mitmag. Also werd ich wohl auch nur am TV sitzen...evtl sollte ich mich nach einem neuen Deo umschauen :dunno:

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Ich bringe drei Kollegen mit, alles Hoffenheim Fans ( :auslachen: noch). Sie freuen sich schon riesig auf den Betze und haben versprochen an diesem Abend alles für den FCK zu geben stimmungstechnisch.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die nach dem famosen Heimsieg und der Wahnsinns Stimmung am Betze je wieder an 1899 denken werden.

  • Ein Sieg gegen Bielefeld wäre schon wirklich hammer!!! :)
    Wenn es aber nur ein Unentschieden werden sollte, wäre das auch absolut OK! Ein Punkt gegen Bielefeld ist nicht schlecht.

  • Einen wunderschönen guten Abend,


    da mein letzter Besuch aufm Betze schon einige Zeit her ist, wollte ich fragen, ob ich mit meiner Gästeblock-Karte nach dem Spiel auch zu den anderen Blöcken kommen.


    Viele Grüße aus Bielefeld

  • die 2 stärksten Abwehrreihend er Liga spielen gegeneinander. Deshalb erwarte Ich am Montag eine enge Koste. Ich denke vermutlich wir die Mannschaft gewinnen welche das 1 Tor macht. Wobei Ich Bielefeld mehr unter Druck sehe als uns. Bielefeld hat noch ein schweres Restprogramm. Bei einer Niederlage sind es schon 5 Punkte auf Platz 1. Das heißt sie können sich nicht nur hinten reinstellen und auf Konter warten sie müssen ebenfalls auf Sieg spielen wenn sie auf Platz 1in die Rückrunde starten wollen.


    Gegen Mannschaften welche mitspielen taten wir uns zuletzt meist einfacher als Mannschaften welche tief stehen und nur auf Konter warten. Deshalb denke Ich kommt uns eine mitspielende Bielefeldermannschaft entgegen.


    Einfach wird es aber trotzdem nicht. Glaube aber trotzdem an einen knappen Sieg oder ein gerechtes Unentschieden.

  • Einen wunderschönen guten Abend,


    da mein letzter Besuch aufm Betze schon einige Zeit her ist, wollte ich fragen, ob ich mit meiner Gästeblock-Karte nach dem Spiel auch zu den anderen Blöcken kommen.


    Viele Grüße aus Bielefeld

    Der Gästeblock ist im Stadioninneren nicht besonders abgeriegelt. Du kannst im Stadion von Tribüne zu Tribüne spazieren. Zumindest vor dem Spiel. Ich kann mir vorstellen, dass bei Derbys, oder bei aufgeheitzter Stimmung die Polizei die Fanlager trennt. Aber normalerweise ist das nicht nötig.

  • Der Gästeblock ist im Stadioninneren nicht besonders abgeriegelt. Du kannst im Stadion von Tribüne zu Tribüne spazieren. Zumindest vor dem Spiel. Ich kann mir vorstellen, dass bei Derbys, oder bei aufgeheitzter Stimmung die Polizei die Fanlager trennt. Aber normalerweise ist das nicht nötig.

    Danke für deine Antwort. Ich freu mich schon seit Wochen auf das Spiel und auf den Weihnachtsmarkt bei euch!