Beiträge von SympathyForTheDevil

Also aus meiner Sicht bleibt festzustellen, daß unter den gegebenen Umständen eine passabele Leistung geboten wurde, wenn man bedenkt daß mit Bello, Bilek, Robles, Fuchs, Müller fast eine halb-neue Mannschaft zu den Vorwochen auf dem Platz stand - das ist dann doch ein wenig happig !

Allerdings täuscht die optische Überlegenheit auch darüber hinweg, daß Augsburg sehr zweikampfschwach agierte u. trotz dieses Umstandes zu Ausgleichschancen kam.
    Ich bin der Überzeugung, daß es mom. nicht mal eine Hand voll Mannschaften in der 2. Liga gäbe, wo die gestrige Leistung zum Sieg gereicht hätte, aber wie gesagt, die Personalumstellungen ließen auch nicht viel mehr zu.

Ergo, der FCK ist auf einem guten Weg, mehr aber noch nicht.
    Wo aber gestern eine "erhebliche Steigerung" zu Wehen-Spiel zu sehen war, erschließt sich mir nicht wirklich, ebenso wenig was die Trainer immer so einen Narren an Hornig zu fressen scheinen.

My few Cents

Da hat mir Damijanovic besser gefallen. Er beweißt Ruhe am Ball und ist ncht so hektisch wie Amedick!

Jo Damijanovic ist schon ein sehr Guter, vorallem wenn man bedenkt, daß er kaum Eingewöhnungszeit benötigte.

Aber wie er in der 1. HZ einmal den Gegner im Mittelfeld zerlegte, 5 von 10 SR zeigen da glatt rot - wohl nicht ganz dicht der Gute.
    Ansonsten m.M. heute bester Mann mit Robles zusammen.

jo das ist auch richtig - is ja hoffentlich noch Potential nach oben... das nächste Spiel muss besser laufen... Augsburg hatte mehr als eine Chance zum Ausgleich...

Und das lag zu 99% an der Inkonsequenz des FCK.
    Ich bleibe dabei, ich habe lange nicht mehr eine so zweikampf-schwache Truppe erlebt wie die Augsburger heute - das war allenfalls Drittliga-Niveau von denen.

Funkel wäre nach meiner Meinung in unserer Situation wie ein 6er im Lotto.

Der ist ja bis jetzt mit jedem Verein aufgestiegen.

Also, der weiß wie es geht!

Funkel lässt noch defensiver spielen als Wolf u. Trapp in Personal-Union, desweiteren ist er für mich der heimliche Papst der Durchhalteparolen.
    Sowas würde hier nicht ankommen.

Labadia wäre sicherlich überlegenswert, jedoch vollends seine Hörner hat auch er sich noch nicht abstreifen können.
    Bei Fürth hat er eine seit Jahren völlig intakte Mannschaft eines grundsoliden Vereines übernehmen können.
    Auch in Lev konnte e aus dem vollen schöpfen.
    Den Nachweis eines gestandenen Trainers unter schwierigeren Bedingungen hat er m. M. bis jetzt noch nicht bringen können, aber das kann ja noch kommen.

Slomka passt m.M. nicht zum FCK, er wäre von seiner Art das Gegenteil zu Sasic, der läßt oft mal Fünfe gerade sein, will es jeden recht machen, u. bloß keinen Streß haben - das war jedenfalls mein Eindruck bei S04.

Die preiswerteste Lösung wäre sicherlich Schwartz, aber er müßte schon alle Spiele gewinnen bevor Kuntz über ihn nachdenkt.

Einer der alle Anforderungen mitbringen würde, wäre Winnie Schäfer der mit dem KSC kontinuierliche Arbeit abgeliefert hat, VFB war zwar ein Mißverständnis, aber selbst für Trap hat es dort nicht gepasst.

Betrachten wir das ganze doch mal aus Vereinssicht:
    Was ist billiger ? Einen neuen Trainer oder zehn neue Spieler zu holen ? Die Spieler wollten unter Milan Sasic nicht mehr spielen und das diktatorenhafte Auftreten des Trainers nicht länger ertragen.
    Das ganze als rumgeheule der Spieler zu bezeichenen finde ich hochgradig geisteskrank. Jeder der in seinem Leben mal einen Chef hatte der den ganzen Tag einen auf Napoleon macht weis das man da die Lust verliert. Ich hab auch schon mal die Firma gewechselt weil mein Ex-Chef sich so benommen hat UND ich behaupte das jeder eine bessere Leistung bringt wenn im der Job Spaß macht und ihn sein Chef (oder Trainer) nicht ständig anpisst oder mit versetzung in die B-Manschaft droht !
    Wir dürfen jetzt von heute auf morgen keine Wunder erwarten aber ich glaube das die Entscheidung richtig war. Kam evtl sogar ein wenig spät...
    Hoffentlich gehts jetzt an die Verlängerung der Spieler Verträge.
    Und nein, ich bin nicht gegen Milan Sasic, ich bin dankbar für die Rettung einer Rekdal-versauten-Mannschaft, für den Klassenerhalt letztes Jahr und den guten Tabellenplatz im Moment.

Dito,
    wenn es denn nur Rumgeheule u. fehlende Lust gewesen wäre, sowas wäre ja noch zu kitten gewesen.
    Das Verhältnis Trainer/Mannschaft war aber irreperabel kaputt, wo keine Leistung mehr gedeihen konnte, welche Auswirkungen man immer mehr auf dem Platz sehen konnte.
    Und daß trotz dieser miesen Situation noch der eine oder andere Punkt raussprang, kann nur für die eigentliche Qualität des Kaders sprchen - ergo alles andere als Zweitliga-Mittelmaß.

Und nochmal Dito,
    Trotzallem,
    wie manche hier gestern u. heute die Korken haben knallen lassen, u. auf Party gemacht haben ist m.E. an Widelichkeit u. Undankbarkeit kaum zu toppen.
    Bei Henke u. Co. könnte ich sowas ja noch nachvollziehen, aber Sasic wird defacto einer der wichtigsten Leute bleiben, die beim FCK tätig waren.

Daß sowas auch anders geht, hat S. Kuntz gestern bewiesen, der Situation angemessen, u. ohne Häme oder schmutziger Wäsche.

Warum ist denn der Sasic-Thread grad mal 5 Stunden nach der Entlassung schon dicht ?
    Finde ich persönl. ein wenig respektlos.

Nunja, dann halt hier:
    Unabhängig von meiner Haltung zu der Trainer-Entlassung möchte ich nochmal meinen Dank an Milan Sasic loswerden:

Sie haben in den wahrscheinl. wichtigsten (weil existenziellsten) 4 Wochen des FCK (April/Mai 2000acht) sehr sehr sehr viel richtig gemacht, und das kann Ihnen niemand mehr nehmen !!!
    Und allein schon deshalb wünsche ich Ihnen beruflich u. privat alles Glück der Welt für Ihre Zukunft.

Wie schnell-lebig es in dieser Branche zugeht hat man einmal mehr heute wieder gemerkt, besonders wenn man die Beiträge in diesem Forum so verfolgt.

Alles Gute für Ihre Zukunft Milan Sasic :feuer:

Ralf Rangnick, falls er Hoffenheim zur neuen Saison verlässt / oder gechasst wird.

Vom Feeling her würde ich es dem glatt zutrauen sich auf so eine Himmelfahrts-Mission "FCK wieder in die 1. BL" einzulassen.
    Die größeren Zweifel hätte ich allerdings bei der Finanzierung.

Immer noch nicht geschnallt ????

Er befiehlt es.......und nennt es auch noch Taktik !!!!!!

dann liegt es an Sippels Gehorsamkeit (Robles Ungehorsamkeit), daß bei Robles-Spielen eine von hinten heraus strukturiertere Spielkultur zu begutachten war ??

Nene, dieses sinnfreie Gedresche kommt zu einem gewissen Teil aus Sippels Bauchgefühl, u. das gehört ihm schleunigst ausgetrieben - vom Trainer !