Beiträge von SympathyForTheDevil

Naja immerhin macht er sich auch nach so einem Spiel nicht lächerlich indem er mit hochrotem Kopf über den Schiri meckern, aufgemerkt die Herren Uwe Wolf und Wollitz!

... und genau das wird langsam zu einem Problem (so positiv die Außendarstellung auch rüberkommen mag), denn was Wollitz u. Co. abziehen hat absolut Methode u. ist kalkuliert durchdacht.

Es ist wie bei der Werbung, es setzt sich im Unterbewußtsein fest.
    Bei 50:50 Entscheidungen wird vom Schiedsrichter dadurch instinktiv oft der Weg des geringsten Widerstandes gewählt, ohne daß der SR bewußt daran denkt, bzw. es mitkriegt.
    In der Psychlogie gibt es dafür einen bestimmten Fachausdruck, der mir aber mom. nicht einfallen mag.

Die Bayern praktizieren sowas seit Jahren, sobald nur ein paar Fehlentscheidungen gegen sie laufen.

Das ganze Theater hat also weniger mit Frust u. Luftmachen oder Selbstdarstellung zu tun, sondern vielmehr mit versteckter langfristig-kalkulierter Einflußnahme !!!

Die vielen weiten Abschläge von Sippel als Bsp. sprechen psychisch wie physisch Bände, ganz abgesehen davon, daß soetwas einfach keine fußballerische Grundlage u. Substanz haben kann.

Es erinnert mich immer ein wenig an unterklassische Mannschaften, die vor 30 Jahren, bei Anstoß direkt aufs gegnerische Tor geschosssen haben, wenn sie bei Weltmeisterschaften gg. Brasilien, Italien u. Co. spielen mußten.

Kurzum, körpersprachlich kommt das bei mir so an:
    Kapitulation an die eigene Stärke u. Gegner ; fehlender Glaube an die eigene Mannschaft ; eigene Ruhe haben wollen - Egoismus pur ; der Ball ist mein Feind, nicht mein Freund.

Was mich aber am meisten daran stört, ist, daß Sasic soetwas entweder nicht merkt, oder stillschweigend toleriert, oder gar unterstützt.
    Denn würde er es verboten haben u. trotzdem praktiziert, würde er seine Spieler nicht im Griff haben.

Die vielen weiten Abschläge von Sippel als Bsp. sprechen psychisch wie physisch Bände, ganz abgesehen davon, daß soetwas einfach keine fußballerische Grundlage u. Substanz haben kann.

Es erinnert mich immer ein wenig an unterklassische Mannschaften, die vor 30 Jahren, bei Anstoß direkt aufs gegnerische Tor geschosssen haben, wenn sie bei Weltmeisterschaften gg. Brasilien, Italien u. Co. spielen mußten.

Kurzum, körpersprachlich kommt das bei mir so an:
    Kapitulation an die eigene Stärke u. Gegner ; fehlender Glaube an die eigene Mannschaft ; eigene Ruhe haben wollen - Egoismus pur ; der Ball ist mein Feind, nicht mein Freund.

Was mich aber am meisten daran stört, ist, daß Sasic soetwas entweder nicht merkt, oder stillschweigend toleriert, oder gar unterstützt.
    Denn würde er es verboten haben u. trotzdem praktiziert, würde er seine Spieler nicht im Griff haben.

@ alle Hobby-Hysteriker u. Horror-Visionäre,

schon mal dran gedacht, daß Bello und/oder Berater das Gerücht selbst u. gezielt gestreut haben, um Kuntz zu helfen zeitig das richtige Briefpapier zu finden ???

Wenn Bello den Tabellen-Post mit den beiden rot-markierten Vereinen liest, dann hat der aber richtig Späßchen.

So far ...

@ Red Devil,

das sollte nun beileibe keine Rechnung sein !

Ich wollte schlicht zum Ausdruck bringen, daß es sehr viel besser für den FCK wäre, wenn der SCF schon vor dem 34. durch wäre, anstatt gegen uns noch um den Aufstieg fighten zu müssen, unabhängig davon ob die das am 30., 31. oder 32. klar kriegen.

Die Chance auf Platz 3 liegt in der günstigen Spieltags-Konstellation begründet.

Eigentlich müßte jetzt jeder Teufel zum glühenden Freiburg-Fan werden.

Denn einholen können wir die eh nicht mehr.
    Und wenn wir bis zum 34. ein sog. Endspiel auf Platz 3 hinbekommen, was absolut noch machbar ist, dann wäre es ein enormer Vorteil wenn Freiburg schon vorher durch wäre, u. im Aufstiegstaumel auflaufen würde (Köln lässt grüßen).

Leider hat man gestern in einer spielentscheidenen Situation einmal mehr gesehen wie grün diese Mannschaft noch zu sein scheint:

Ein Spieler der einen aussichtsreichen Freistoß so kläglich in die Mauer semmelt, der darf auf gar keinen Fall 5 Sekunden später sich den Ball schnappen dürfen um einen 11er zu schießen - ein absolutes No Go !!!
    Sowas lernt man eigentlich in der C-Jugend (mit Demai, Dick, Bugera, Jendrisek waren genügend Alternativen auf dem Platz).

Und ich erwarte jetzt wirklich mal, daß Sasic diesbezüglich deutlichst interveniert.

Man kann ja mal nen 11er verschießen, aber das war min. schon der 3. verschossene (von 5 ?) in dieser Saison, glaub ich.
    Solch läppische Herangehensweisen zum wiederholten Mal in derart spielentscheidenen Situationen gehen einfach nicht, schon gar nicht wenn man Ambitionen hegt in absehbarer Zukunft aufsteigen zu wollen.