Beiträge von SympathyForTheDevil

Warum ist denn der Sasic-Thread grad mal 5 Stunden nach der Entlassung schon dicht ?
    Finde ich persönl. ein wenig respektlos.

Nunja, dann halt hier:
    Unabhängig von meiner Haltung zu der Trainer-Entlassung möchte ich nochmal meinen Dank an Milan Sasic loswerden:

Sie haben in den wahrscheinl. wichtigsten (weil existenziellsten) 4 Wochen des FCK (April/Mai 2000acht) sehr sehr sehr viel richtig gemacht, und das kann Ihnen niemand mehr nehmen !!!
    Und allein schon deshalb wünsche ich Ihnen beruflich u. privat alles Glück der Welt für Ihre Zukunft.

Wie schnell-lebig es in dieser Branche zugeht hat man einmal mehr heute wieder gemerkt, besonders wenn man die Beiträge in diesem Forum so verfolgt.

Alles Gute für Ihre Zukunft Milan Sasic :feuer:

Ralf Rangnick, falls er Hoffenheim zur neuen Saison verlässt / oder gechasst wird.

Vom Feeling her würde ich es dem glatt zutrauen sich auf so eine Himmelfahrts-Mission "FCK wieder in die 1. BL" einzulassen.
    Die größeren Zweifel hätte ich allerdings bei der Finanzierung.

Immer noch nicht geschnallt ????

Er befiehlt es.......und nennt es auch noch Taktik !!!!!!

dann liegt es an Sippels Gehorsamkeit (Robles Ungehorsamkeit), daß bei Robles-Spielen eine von hinten heraus strukturiertere Spielkultur zu begutachten war ??

Nene, dieses sinnfreie Gedresche kommt zu einem gewissen Teil aus Sippels Bauchgefühl, u. das gehört ihm schleunigst ausgetrieben - vom Trainer !

Naja immerhin macht er sich auch nach so einem Spiel nicht lächerlich indem er mit hochrotem Kopf über den Schiri meckern, aufgemerkt die Herren Uwe Wolf und Wollitz!

... und genau das wird langsam zu einem Problem (so positiv die Außendarstellung auch rüberkommen mag), denn was Wollitz u. Co. abziehen hat absolut Methode u. ist kalkuliert durchdacht.

Es ist wie bei der Werbung, es setzt sich im Unterbewußtsein fest.
    Bei 50:50 Entscheidungen wird vom Schiedsrichter dadurch instinktiv oft der Weg des geringsten Widerstandes gewählt, ohne daß der SR bewußt daran denkt, bzw. es mitkriegt.
    In der Psychlogie gibt es dafür einen bestimmten Fachausdruck, der mir aber mom. nicht einfallen mag.

Die Bayern praktizieren sowas seit Jahren, sobald nur ein paar Fehlentscheidungen gegen sie laufen.

Das ganze Theater hat also weniger mit Frust u. Luftmachen oder Selbstdarstellung zu tun, sondern vielmehr mit versteckter langfristig-kalkulierter Einflußnahme !!!

Die vielen weiten Abschläge von Sippel als Bsp. sprechen psychisch wie physisch Bände, ganz abgesehen davon, daß soetwas einfach keine fußballerische Grundlage u. Substanz haben kann.

Es erinnert mich immer ein wenig an unterklassische Mannschaften, die vor 30 Jahren, bei Anstoß direkt aufs gegnerische Tor geschosssen haben, wenn sie bei Weltmeisterschaften gg. Brasilien, Italien u. Co. spielen mußten.

Kurzum, körpersprachlich kommt das bei mir so an:
    Kapitulation an die eigene Stärke u. Gegner ; fehlender Glaube an die eigene Mannschaft ; eigene Ruhe haben wollen - Egoismus pur ; der Ball ist mein Feind, nicht mein Freund.

Was mich aber am meisten daran stört, ist, daß Sasic soetwas entweder nicht merkt, oder stillschweigend toleriert, oder gar unterstützt.
    Denn würde er es verboten haben u. trotzdem praktiziert, würde er seine Spieler nicht im Griff haben.

Die vielen weiten Abschläge von Sippel als Bsp. sprechen psychisch wie physisch Bände, ganz abgesehen davon, daß soetwas einfach keine fußballerische Grundlage u. Substanz haben kann.

Es erinnert mich immer ein wenig an unterklassische Mannschaften, die vor 30 Jahren, bei Anstoß direkt aufs gegnerische Tor geschosssen haben, wenn sie bei Weltmeisterschaften gg. Brasilien, Italien u. Co. spielen mußten.

Kurzum, körpersprachlich kommt das bei mir so an:
    Kapitulation an die eigene Stärke u. Gegner ; fehlender Glaube an die eigene Mannschaft ; eigene Ruhe haben wollen - Egoismus pur ; der Ball ist mein Feind, nicht mein Freund.

Was mich aber am meisten daran stört, ist, daß Sasic soetwas entweder nicht merkt, oder stillschweigend toleriert, oder gar unterstützt.
    Denn würde er es verboten haben u. trotzdem praktiziert, würde er seine Spieler nicht im Griff haben.

@ alle Hobby-Hysteriker u. Horror-Visionäre,

schon mal dran gedacht, daß Bello und/oder Berater das Gerücht selbst u. gezielt gestreut haben, um Kuntz zu helfen zeitig das richtige Briefpapier zu finden ???

Wenn Bello den Tabellen-Post mit den beiden rot-markierten Vereinen liest, dann hat der aber richtig Späßchen.

So far ...