Beiträge von SympathyForTheDevil
-
-
Bitte keine vergleiche mit rekdal und finke dazwischen liegen welten. ich komme aus der feiburger ecke und würde dies sehr begrüßen wenn er den posten annehmen würde der hat bis jetzt immer einen super riecher mit jungen und erfahrenen spielern gehabt. aber sich auf so ein vergleich einzulassen ,das hat mit einer rosaroten brille nichts mehr zu tun. aufwärtstrend zu erkennen??????????? ich schau auf die tabelle und da sehe ich den aufwärtstrend da kräht kein hahn mehr danach wenn er im topf liegt. (ok 3 € fürs frasenschwein) so traurig wie es ist.
Mit keiner Silbe habe ich Rekdal mit Finke verglichen.
Lediglich habe ich aufzeigen wollen, daß so manche hoffnungslos hintenliegende Mannschaften bei Kontiunität u. Vertrauen der Vereinfühiung in der Rückrunde gegenteiliges bewerkstelligen konnten, dies mehrfach bewerkstelligt haben.
Es gibt dutzende von Beispielen, darunten der HSV mit Doll, später auch mit Stevens, u. eben auch Freiburg mit Finke.Wenn Du wirklich Freiburg/Finke-Kenner bist u. gleichzeitig FCK-Mentalität im Herz trägst, müßtest Du eigentlich spüren, daß bestimmte Sachen einfach nicht zusammengehen.
Mit anderen Worten, es wäre mehr oder minder ebenso logisch/absurd als wenn ein Schotte Aushänge-Werbe-Modell für die neuesten Trachtenmoden afrikanischer Stämme stehen würde.Es gibt manchmal Dinge, die wollen einfach nicht so recht zusammen, vondaher ist der Begriff Welten gar nicht so verkehrt, auch wenn Du damit wohl etwas anderes ausgedrücken wolltest.
Rekdal muß m.E. bleiben, ansonsten wird die Ligazugehörigkeit 08 nicht zur Selbstbestimmung sondern zu einer reinen Lotterie !!!
-
Bezüglich Pro/Kontra Rekdal möchte ich nochmal zu bedenken geben, daß dieser keine ganz normal-ausgiebige Sommer-Vorbereitung durchziehen konnte.
Denn während die Trainer bei den anderen Vereinen sich voll auf die kommenden Aufgaben konzentrieren konnten, steckten Rekdals Gedanken mitten im belgischen Abstiegskampf.
Ich finde, er hat einfach eine Wintervorbereitung verdient, auch mit dem Argument, daß wenn jetzt wirklich neues Geld für neue Spieler zur Verfügung stünde, bei einem Trainerwechsel ein "ungleicher Vergleich" zweier Trainer entstehen könnte.In der Rückrunde darf aber nur noch zählbares zählen, Mannschaftsfindung, Geduld, Personen dürfen überhaupt keine Rolle mehr spielen.
Es geht einzig u. allein darum min. 23 Pkte zu holen, schafft er dies nicht, hat er mit seiner Philosophie versagt, aber mit einer vernünftigen Voerbereitung, u. 2-3 neuen Spielern an den richtigen Stellen bin ich überzeugt, daß er es schafft.Freiburg letzte Saison war ein Beispiel wie sowas geht, am Ende hat man Finke mit weinenden Augen gehen lassen.
-
würde ihn auch draussen lassen!! bräuchte auch mal ne denkpause
Warum ??
Weil wir St. Pauli den Schneid im Mittelfeld abgenommen haben, dadurch das Spiel drehen konnten, u. Demai daran den größten Anteil hatte ?
Oder weil er gg. Jena mit unterging wie soviele ?
Oder weshalb sonst braucht der mal ne Denkpause ???
Ich höre hier immer öfter, weg, Denkpause, verkaufen, oder ähnliches - ohne jegliche Begründungen.
Sry, ist mir mit der Zeit ein wenig zu billig u. simpel dahergebabbelt. -
--------------------Sippel---------------------------
Müller----Beda----Outarra-----Bellinghausen-
Reinert------Demai--------Bohl-------Simpson-
-----Stachnik (Runström)--------Jendrisek---
-
Beda alleine war nach seinem Bock und seiner anschließenden Abstinenz die alleinige Ursache der Niederlage. Er stellt absolut keinen Kapitän mehr da, denn sonst hätte er sich nach seinem Blackout den Allerwertesten aufgerissen und versucht das Desaster zu verhindern und zwar mit Aufmunterung seiner Mitspieler. Er wird bald den Berg verlassen und sich einen feuchten Kehricht um das Hinterlassene scheren. Treu dem Motto: nach mir die Sintflut!!!
duke.
Na klar, einer von 11 ist alleine Schuld in ganze 90 min, der Runström mit seiner Rückgabe u. seine armen 9 Mitstreiter, sowie manche verschaukelte Fans die notgedrungen alles in Grund u. Boden pfeifen mußten, können selbstverständlich rein gar nichts für dieses Ergebnis
... nach mir die Sintflut ?
Komisch nur, daß Beda nach seinem Bock entgegen seinen sonstigen Gepflogenheiten fast nur noch vorne in der Offensive zu finden war.Und warum ist er geblieben??? Ganz einfach, weil er nicht weg durfte und da bleiben mußte!!! Er hat in der Vorrunde nicht viele gute Spiele abgeliefert und das ist ja wohl für einen Kapitän zu wenig, oder???
duke.
Dann erzähl mir mal welcher Feldspieler von über 20 im Kader diese Vorrunde viele gute Spiele gemacht hat.
--------------------------
Bei solchen Texten kommt mir echt langsam die Galle hoch.
Tipp: eigne Dir mal eine etwas kompetentere, fairere, u. nicht ganz so arg oberflächliche Schreibweise an.--------------------------
Junge, Junge, wo bin ich hier eigentlich
-
Red Shark, Runström b e m ü h t sich. Trifft aber nit. Der Elfer von gestern - also da sehe ich kein Bemühen sondern allein Arroganz. Und das ging schief. Das Interview anschliessend will ich nit hier kommentieren. War echte Sch. - halt !! - wollte das ja nit kommentieren. Der geht ja im Sommer. Aller. Mit Jendrisek hast du recht - sollte als erster Stürmer voarb gesetzt sein. Numer 2: Ist weg - Daham - Leute lacht nit - die beiden Jjendi und Daham hätten sich bomben ergänzt. D von draussen eh nix kommt ( ich denk da an Flanken) - und beide sich die Lunge aus dem Leib(Laib?) rennen - wäre das auch - auch wenn die beiden uneigennützlich spielen - das ideale Paar. Un da wir nur noch einen haben brauchen wir den passenden Nebenspieler. Und das muss kein Kopfballspieler sein. Denn Chancen zu Koppbällen gibts eh fast keine. Also doch ein "Flachballer" ala Gerd Müller. Ich weiss die Typen gibts nit mehr. Aber es gibt auch keinen der uns in unsrerer Situation hilft. Einer der schnell, eminent gefährlich, kopfballstark, knipst - nix kostet - also backen wir uns einen. Oder ist Stachnik annähernd einer??
Da Runström ja vorerst vom Trainer aussortiert wurde, sehe ich keine Alternative zu Jendrisek/Stachnik.
Stachnik traue ich es auch zu Stammstürmer zu werden.
Nur Allzweckwaffe Bohl wäre eine allerletzter Notnagel-Alternative dazu.So sehr ich Opara einen Durchbruch gönne, denke ich beim FCK wird das nicht mehr klappen.
Er hatte soviele Chancen, u. immer wieder aufs Neue reibt er sich auf, ist statisch u. leicht ausrechenbar - schade eigentlich.Ziemer halte ich mom. allenfalls für Oberliga-tauglich.
Also falls kein neuer Stürmer kommt, bleiben einzig Jendrisek/Stachnik, falls Rekdal witerhin auf Runström verzichten will.
-
Wer pro beda ist, der hat immer noch nicht verstanden in welcher situation wir uns befinden und welche spielertypen notwendig sind um noch irgendwie die klasse zu halten...
Ich stelle hier mal eine provokante Gegenthese auf.
Wer gegen Beda ist, versteht nicht warum ein Oberliga-Jungspund-Keeper in so kurzer Zeit mitunter über sich hinauswachsen kann, u. fast alles richtig macht.
-
Du kannst des Eigentor nicht damit vergleichen...da konnte Baumann nix machen-aber Beda hätte den Ball einfach ins Aus schießen sollen und fertig.......
Natürlich war es ein Bock von Beda, das bestreite ich doch gar nicht, aber sowas passiert einfach, ob Kahn im WM-Finale gg. Brasilien, Baumanns häufige Eigentore, oder der Torwart der Sanogo damals den Ball vor der Torauslinie vorgelegt hat - es gibt da unzählige Beispiele.
Die eigentlichen Fehler wurden aber direkt danach gemacht, gerade von erfahrenen Leuten wie Beda, daß der Instinkt nicht angegangen ist, daß das Spiel nun sehr leicht kippen kann - und die Mechanidmen nahmen (ohne nachzudenken) selbstverständlich ihren Lauf.
-
Das war schon kein Fehler mehr was Beda beim 2:1 gemacht hat.
Für sowas gibt es keine Worte mehr.Der eigentliche Fehler passierte danach, nämlich daß dadurch die Alarmglocken (besonders bei erfahrenen Spielern wie Beda) nicht endgültig angegangen sind.
So ein Mißverständnis wie beim 2:1 passiert leider immer mal, sowas kann man einfach nicht ausschliessen.
Selbst einem alten Haudegen wie z.B. Werders Baumann, ich glaube er hat am WE sein drittes Eigentor in 2 Jahren geschossen.Aber wie gesagt, danach hätte es im Oberstübchen klingeln müssen, von Beda erwarte ich diesen Instinkt.
Das ist das eigentlich Traurige dabei.