Beiträge von SympathyForTheDevil

Ich mag Miro ja eigentlich auch ganz gerne,
    was mich aber nach wie vor stört, ist, daß nach spätestens 3 Jahren das Geld ersatzlos weg wäre, bei 3 Mios (u. das ist wohl Minimum) wären es 1 Mio pro Saison, ohne Erfolgs-Garantie.
    Ich fürchte, das ist noch zu groß u. zu früh für den FCK, wenn man bedenkt, was man mit der gleichen Summe in mehrere u. passendere Spieler (Alter/Gehalt) investieren könnte.

Ich sehe einfach die Zukunftsidee/Vision bei einem Klose-Transfer nicht, die ein Transfer in der Größenordnung bei einem so klammen- u. mühsam hochrappelndenVerein aber haben muß - Meine Meinung !
    Auch der Vergleich zu Podolski hinkt, der ist 8 Jahre jünger, u. trotzdem gestandener Nationalspieler (bzw. vor einem 1 Jahr war der grad mal 23). Das ist völlig anderes Kapital.

aus meiner sicht wars das mit der schale...

pauli verliert nicht gegen paderborn daheim. und wir werden, so meine prognose, auch nicht über ein unentschieden gegen die puppenkiste hinauskommen. :girly3:

wenn ich falsch liegen, revidiere ich meine meinung gerne. aber das erst nächste woche

da bin ich ganz anderer Meinung,
    wie ich eben im FCA-Forum gelesen habe zählen gelbe u. gelb-rote Karten weiter als wenn die Relegation weitere Liga-Spiele wären (aber ohne Gewähr).
    Vondaher kann es nächsten Sonntag gar keinen leichteren Gegner geben.
    Zudem gibt sich Pauli erstmal richtig die Kante, u. Paderborn ist nicht grad von Pappe.

Bin da sehr guter Dinge ... die Medienpräsenz beim Ligacup sollte man nicht unterschätzen, täte dem FCK gut !

Also ich kann den Tenor in diesem Thread überhaupt nicht nachvollziehen.

10 Mios Ablöse für Klose - das ist doch Wahnsinn !!
    Der Mann ist 32 Jahre, u. spielt maximal noch 2-3 Saisons 1. Liga, wenn überhaupt, u. was ist dann ? Danach bekommt man gar nix mehr für Klose !

Jedrisek für 0 abgegeben, Klose für mehrere Mios Ablöse hinzuholen + mindestens doppeltes Gehalt, u. wir reden hier von zwei z. Zt. in etwa gleichstarker Spieler (nur der eine hat seine Karriere vor sich, der andere hinter sich).

10 Mios - da verhandeln die Bayern erst gar nicht, was besseres kann denen gar nicht passieren.

Das wäre der erste Schritt in die Richtung aus der wir kommen, nämlich jene Richtung die man nichtmal den ärgsten Feind wünscht.

Das Erstaunen in ganz Fußball-Deutschland kann ich mir schon jetzt lebhaft vorstellen - kaum wieder ein wenig Oberwasser, u. schon wieder größenwahnsinig u. nix dazugelernt - u. das zu Recht.

Nichts gegen Klose u. seine Verdienste beim FCK, auch nichts gg. Sponsoren u. deren finanzielles Engagement, aber mit dem Geld könnte man 3-5 Spieler finanzieren, die in der Summe wirklich dazu beitragen können, daß sich der FCK auf die nächsten Jahre in der Liga etabliert.

Ich hoffe wirklich, daß SK sich nicht vom Ikonen-Status blenden lässt, indem er mühsam erarbeitetes Kapital in ein Strohfeuer wirft welches nicht mehr lange brennen kann.

durch die doppel 6 ,wird da manche schwäche kompensiert, für mich ist bugera auch nicht der ideale außenverteidiger,aber mit seiner momentanen leistung,ist er nicht zu ersetzen.

Eben, sehe ich auch so.
    Daher würde ich Bugera in die Mitte ins Mittelfeld ziehen, da ist die Schnelligkeit zwar auch bedeutend, aber nicht ganz so eminent von Nöten wie links hinten.
    Zudem hat er die Spiel-Intelligenz u. Erfahrung die Mannschaft zentral zu führen u. Impulse zu geben, was momentan ein wenig fehlt.
    Man merkt, daß Mandjeck seiner Form hinterher rennt, dies nicht wahr haben will, die Folge sind seine vielen Frust-Fouls.

Seh da noch am ehesten Bastian Schulz auf dieser Position dem ich durchaus erstliga Qualitäten zusprechen würde!!!

Unabhängig von Mandjecks Zukunft, wünsche ich mir auf dieser Position Bugera, mit Bilek als Backup, dazu einen neuen schnellen Mann hinten links - u. man wäre die größten Sorgen im Mittelfeld los, auch in Liga 1.

Dann schau Dir die Szene nochmal genauer an.
    Dick hat ihn unbedrängt flanken lassen, obwohl er genug Zeit hatte energisch auf den Mann zu gehen. Er hat in der Situation aber auf Raum u. nicht auf Mann gespielt, sodaß zwischen den beiden noch locker 1 m Platz war, u. dachte das wird schon irgendwie gutgehen.
    Aufgrund seiner Vorbelastungen kann ich ihm das nichtmal verdenken.

Ohne die 4 Gelb-Vorbelastungen von Dick wäre das 1:1 niemals gefallen, jede Wette !!
    Man hat ihm richtig angesehen, daß er sich das ganze Spiel über bloß in keine allzu verzwickten Verwicklungen begeben wollte, denn dann wäre u.U. ausgerechnet gg. Pauli erstmals die 4er-Kette gesprengt.

Auch wird immer deutlicher, daß der lange Winter Gift für die Spielweise der Manschaft ist.
    Ein technisch- ordentliches Spiel von hinten heraus wird zunehmend schwerer, gut zu sehen bei diesem geschlauchten MSV-Acker.
    Auch Rodnei sieht man richtig an, daß er sich bei der Kälte nicht sonderlich wohlfühlt.

Ansonsten, das erste Spiel wo eine Führung nicht zum Sieg reicht - irgendwann passierts dann halt mal - so what.

Ivo war für mich noch der stärkste im FCK-Dress, trotz daß er sehr oft sträflich allein gelassen wurde auf seiner Seite, was zur logischen Folge hatte, daß ihm oft gar nichts anderes übrig blieb als nach innen zu ziehen.

Und das lag in erster Linie an Totalausfall deWitt - vollkommen unerklärlich, daß er zum 2. Mal durchspielen durfte - sowas MUSS ein Trainer sehen - wir haben quasi die letzten 180 Minuten mit 10 Mann gespielt.
    Und in zweiter Linie an der Formschwäche von Dick, der sich zum Ende aber leicht steigern konnte.
    Und letztendlich auch am Fehlen von Mandjeck.

Fazit:
    + Ivo fürs 1. Pflicht-Spiel seit 4 Wochen.
    - de Witt, in der Verfassung einfach nicht zumutbar.

...davon ab,
    geht dieses Pfosten-Zeug rein, fangen die noch Minimum 2 weitere, selbst von diesem FCK.