Beiträge von SympathyForTheDevil

Um Gottes Willen,

man stelle sich mal vor der FCK würde im Mai tatsächlich Pokalsieger, u. es wäre kein Lakic mehr da, den man mit einer Referenz Euro-Liga u. dessen Mehreinnahmen locker halten könnte.

Abgesehen davon ist man im Abstiegskampf händeringend auf ihn angewiesen.
    Allein schon die Tatsache, daß die gegnerischen Trainer sich einen Wolf grübeln wie sie ihn denn nun am besten in den Griff bekommen, spricht Bände.
    Diese Fokussierung der Gegner bildet unweigerlich Lücken an anderen Stellen - mom. wäre er wirklich eine halbe Miete zum Klassenerhalt !!

Hmm,
    ein m.E. sehr suspektes Spiel heute.

Das erste Mal, daß ich einen Gegner erlebte, der wirklich nichts mitnehmen wollte.
    Das war ja weniger als gar nichts von Gladbach - selbst Bielefeld im Pokal hatte da fast mehr entgegenzusetzen.

Trotzallem hätte man sich um ein Haar wieder mal selbst geschlagen (bin mir nahezu sicher, Idrissou wollte den nicht machen).

Nun denn, erstmal etwas freuen u. durchatmen, auch wenn der Sieg über die weiterhin bestehenden Probleme hinwegtäuscht.
    Es gibt nach wie vor noch jede Menge zu tun.

Genauso sehe ich das auch... Die Standarts können eine echte Waffe sein, Amedicks und Rodneis Kopfballstärke könnten im Abstiegskampf immens wichtig werden.

Aber Bugera kann man gegen viele Gegner einfach nicht aufstellen, Stellungsspiel und Erfahrung hin oder her - er ist einfach zu langsam wenn es gegen die richtig schnellen Spieler in der Liga geht. Alternative ist nunmal nur Jessen, oder von Spiel zu Spiel die Viererkette umbauen, was natürlich absolut kontraproduktiv wäre. (konnte das Spiel gestern leider nicht sehen, aber alleine aufgrund der vergangenen Wochen sehe ich keinen zwingenden Handlungsbedarf)

Darum plädiere ich (schon seit letzter Saison) ihn zentral neben Bilek ins Mittelfeld zu stellen - da ist Stellungsspiel u. Erfahrung gefragt, die fehlende Schnelligkeit nicht ganz so ausschlaggebend wie außen.
    Ein Versuch wäre es m.E. allemal wert !

Daß Amri beim 1:1 das Abseits aufhob, ist zwar echt dumm gelaufen, sollte auch nicht passieren, passiert aber halt immer mal, auch großen Mannschaften.

Was mir viel größere Sorge bereitet, ist die Körpersprache die der Amri so ausstrahlt.
    Das ist mir schon bei seinem vorherigem Pflichtspiel-Einstand aufgefallen (ich weiß nicht mehr genau ob es in Osnabrück oder in Köln war).
    Da dachte ich noch, der ist aber sehr Lautern untypisch, so eine Mischung aus fehlender Leidenschaft, mangelnder Mannschaftsbindung, u. eine gewisse Gleichgültigkeit (die er zumindest auf mich ausstrahlte).
    Dies hat nun gegen Mainz in meinen Augen leider noch eine Steigerung erfahren.

Er muß sich m.M.n. auf der kompletten Linie steigern (bzw. etwas ändern), ansonsten läuft er Gefahr sehr schnell zu floppen.

Anyway, nach 10-12 Spielen weiß man mehr.

bevor man den Thread Namen auf deren Niveau anpasst, sollte man den Thread lieber ganz löschen...
    Wen interessieren diese Deppen schon.. Man könnte ja nen Thread "sonstige" machen.. da kann man über die nicht ganz so wichtigen Mannschaft posten, falls es mal was zu erwähnen gibt..

dito,

solange diese Pöbler hier solche weinerlichen Gegenreaktionen bekommen, haben sie genau das erreicht was sie wollten, u. machen erst recht weiter u. freuen sich diebisch.
    Aber nichts wäre für sie schlimmer als Ignoranz auf ihr Austeilen, wenn z.B. nicht mal ein eigener Thread deren Mannschaft hier geführt würde - die würden glühen vor Ärger.