Die neue FCK Vereinshomepage steht

• Sitzplätze auf der West? :lachen:

Tja, leider ist das so zum Teil, aber nicht weil es der Verein so will, sondern weil sich viele einfach auf die vorhandenen Sitze setzen obwohl es offiziell Stehplätze sind. Das ist auch nicht erst seit gestern so. ;)

Du kannst dich da nicht hinsetzen wo du willst, aber du kannst dich hinstellen wo du willst. Wenn du sitzen willst geh auf die Süd, Ost oder Nord! X(

Ich will ja gar nicht setzen ich hätte mir ja Karten für die unteren Blöcke geholt, wenns noch welche geben würde!

• Tja, unten ist alles voll mit Dauerkarten. Da musst du gezwungenermaßen dich oben hin stellen. Aber oben ist es auch nicht schlecht, vor allem hat man ne bessere Übersicht über das ganze Feld wie unten in den ersten 20 bis 30 Reihen. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• was für schwachsinnige aussagen.....
    klar kannst du dich dort hinsetzen wo du willst, nachdem du die treppen 5-6 mal hoch und runtergerannt bist, bist du froh wenn du mal sitzen kannst,
    tut doch nicht so als ob nur wer steht was wert ist! seit einfach froh das es leute gibt die für die scheiss plätze in x.3 und x.4 genauso viel bezahlen wie ihr super fans unten in x.1......... nein ich sitz da nicht selber, hab bessere plätze gefunden!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Hier geht es nicht um gute, schlechte oder super Fans. Keiner ist besser oder schlechter nur weil er sitz oder steht. :autsch:

Klar kann man sich da oben hinsetzten. Man braucht sich dann aber nicht zu wundern wenn man nichts sieht wenn vor einem die anderen stehen. Da gab es schon genug die gejammert haben, dass die sich doch hinsetzten sollen damit man was sehen kann. Solche sollen sich dann wirklich einen Platz im richtigen Stehplatzbereich suchen.

Ich würde mir ja so wünschen, dass die komplette West zu einer richtigen Stehplatztribüne umgebaut wird (siehe Dortmund), aber sowas kann sich der FCK einfach nicht leisten und außerdem gibt es bevor sowas anstehen würde viele andere, wichtigere Dinge die geregelt werden müssen.

• wart mal noch 15 Jahre dann sitzt du gerne, und wenn du nicht so viel verdienst bist du froh wenn du so einen Platz ergatterst........
    da oben steht meiner Meinung nach fast niemand im Weg, sitzen fast alle!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• wichtig ist halt, dass man sich nicht beschwert, wenn in der West vor einem Leute stehen - sind nämlich wirklich Stehplätze.

Vor dem Spiel und in der Pause sitze ich selbst in .1. Während des Spiels könnte ich gar nicht sitzen, bin zu angespannt...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• während dem Spiel sitzt da auch niemand.

Doch, ich manchmal, wenn ich mich mit Grausen von diesem augenkrebserzeugenden Hoch-und Weit-Gebolze abwenden musste. Dann war ich froh, dass mir mein stehender Vordermann die Sicht auf dieses Spektakel verdeckt hat. :rofl:

Ansonsten ist das natürlich ein gewisser Luxus, wenn man sich auf der Stehplatztribüne vor dem Spiel und in der Halbzeit mal hinsetzen kann. Und das zum gleichen Preis. Desweiteren würde es auch stimmungstechnisch keinen Unterschied machen, wenn das jetzt ne reine Stehplatztribüne wäre, denn Plätze dürfen sowieso nur so viele verkauft werden wie es Sitzplätze gäbe (auch in den 1er-Bereichen). Von daher ist dieses stimmungsvolle dicht-an-dicht-Gedränge aus alten Tagen sowieso nicht mehr möglich.

• Während den Wartungsarbeiten bin ich mal ein bisschen "fremd gegangen" und hab die News bei DBB gelesen, aber auch nur die über die Neugestaltung des Magazins. Bei den Kommentaren gings u.a. auch um den Sinn und Unsinn der Mitgliedschaft, sowie die nicht mehr gewährten Rabatte.
    Ein Beitrag von Westkurvenalex gefiel mir ganz gut, zwar alles ein Thema das wir hier auch schon oft hatten (zum Fanshop), aber das Fazit hat er gut getroffen:

Zitat

Ach ja, nochmal zum Fanshop. Man kann einen kleinen wohlsortierten Fanshop haben. Hat man das nicht, muss man einen guten Onlineverkauf haben. Hat man das auch nicht: willkommen beim FCK! Der Vertrieb der Fanartikel ist echt ein graus.....

Für diejenigen, die nicht mal eben nach KL fahren können, ist der Online-Shop echt kaum ne Alternative, weil viele Sachen dort (noch?) nicht gelistet sind.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Die Homepage ist jetzt wohl komplett. Oben wurde noch ein Werbebanner von der VRN angehängt. Also nichts mehr mit schwarzen Balken. ;)

• ohne mir jetzt ales durchgeesen zu haben, habt ihr auch das Problem, dass wenn ihr die Berichte auf der Homepage durchlest, dass dann der PC immer wieder an den Anfang und Ende hupst.

Weiß da jemand Abhilfe?

nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!