Alois Schwartz würde es bestimmt nicht schlechter machen als unser Chefauswechsler und Puzzlespieler.
Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)
-
-
Leute, wir sollten es uns alle versagen jetzt mit "Ich habs ja gewußt" um uns zu werfen.
Jeder hatte seine Meinung, gebildet durch Einflüsse oder Fakten, die damals so waren oder es zu sein schienen.Jeder von uns hat in diesem Forum Leichen in Threads, die besser keiner mehr hervorholt. Jeder hat schon einmal gaaaaanz weit daneben gelegen.....
Jetzt ist jetzt.
-
Die Frage ist viel mehr wie kann man als FAN seine Nichtzufriedenheit mit der momentanen Mislage des Trainers und Spielsystem zum Ausdruck bringen?
mir fällt dazu nichts ein..
soll man gegen Koblenz: "Sasic raus", brüllen?
wir können hier reden was wir wollen, Einfluss auf die wirklichen Geschehnisse wird es wohl höchstwahrscheinlich leider nicht geben! -
Nein, meiner Meinung nach ist jede Mißstimmung aus dem Stadion während dem Spiel herauszuhalten. Die Mannschaft kann in meinen Augen nichts dafür.
Es hilft auch nicht, die Spieler bei jedem Ballverlust auszupfeifen. Macht sie nicht besser.
Aber wie das ausdrücken ? Keine Ahnung .....
-
-
Die Rufe "Sasic raus" sollten wir uns verkneifen.
Aber ich denke, das wir hier doch etwas bewirken können, allein schon bei dem was geschrieben wird. Als Verein würde ich hier immer mal rein gucken und so lesen was die Fans sagen. Evtl. könnte man ja auch einen offenen Brief an die Vereinsführung (SK) schicken. Nur eins ist klar es muss sich was ändern!
-
wenns zwischen Angestellten und Chef nicht mehr läuft muss in der Realwirtschaft der Angestellte dran glauben, bei einer Fussballmannschaft hat das Kollektiv die macht den Vorgestzen, in diesem Falle den Trainer zu kippen.
Wenn Sie es nicht schaffen sollten einen Konsens zu finden, zum Beispiel beschliessen das alle Verbahnungen vorerst ausgesetzt sind und jeder sich beweissen kann, die Mannschaft mitspracherecht bei Taktik bekommt und wir wieder anfangen zu kämpfen wird das nix mehr!Falls dieser Fall Eintritt würde ich sagen das sich Schwartz als Trainer bis zum Saisonende beweissen darf, oder aber man holt Winnie Schäfer (wird nix, der kostet zu viel)
Ausserdem sollte man langsam mal davon abkommen das jeder neue Trainer seine Lieblingsspieler bekommt, das System welches gespielt wird, sowie das Spielermaterial was der Verein dem Trainer zur Verfügung stellt, hat erst in 2. Linie was mit dem Trainer zu tun.
-
Meine Worte:
Trainer gehen, Vorstandsvorsitzende gehen, der Verein bleibt.
Meine Vorstellung von moderner Vereinsführung:
Der "Sportmanager" steckt die Linie ab, der Trainer trainiert die ihm zur Verfügung stehende Mannschaft. Der Manager macht dies wirtschaftlich möglich.
Man muss davon wegkommen, jedem Trainer irgendwelche Leute zur Verfügung zu stellen, weil er sie haben will.
-
Ausserdem sollte man langsam mal davon abkommen das jeder neue Trainer seine Lieblingsspieler bekommt, das System welches gespielt wird, sowie das Spielermaterial was der Verein dem Trainer zur Verfügung stellt, hat erst in 2. Linie was mit dem Trainer zu tun.
Genau so ist es! Dann kann derjenige nämlich den Beweis erbringen, daß er ein guter Trainer ist.
-
ich finde dass hier vlt eine Choreo im Stadion hilfreich wäre..
zumindest sollte man nochmal versuchen seine Missfallen an den noch nicht stattgefunden Vertrgasverlängerungen mit Simpson und Bello im Stadion zum Ausdruck bringen.....