Aufstieg 2009/2010

  • @holy diver


    Hesse ist nicht zu schwach, allerdings auf der Aussenbahn, egal ob rechts oder links verschenkt, der gehört ins Sturmzentrum, ich würde ihn gerne Montag zusammen mit Lakic auflaufen sehen.


    Betzegeher,
    als RM würde ich wieder Dick spielen lassen, der war dort am stärksten, ist hintendrin auch verschenkt.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • ich könnte mir vorstellen,lakic ist im moment bei sasic gesetzt
    wen stellst du jetzt neben ihn


    jendrisek,weil er so gut drauf war und ein unheimliches
    laufpensum absolviert,aber kein torjäger im üblichen sinn ist


    oder hesse der ein klassischer stürmer ,mit zug zum tor ist,aber
    sasic immer noch davon ausgeht,das er es auch über außen kann.


    stellt sasic mal hesse neben lakic und bringt erik wieder auf links,dann
    haben wir wieder den jendrisek,der letzten runde.
    denn der kann das auch nicht spielen.

  • Ich hab bei der Personalie Hesse nur ein Problem: Er hat in Wehen 2 sehr gute Möglichkeiten und macht keinen davon. Sprich: Er braucht zu viele Möglichkeiten, daher: Lakic und Jendrisek!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • der hesse braucht halt 4-5 Chancen für nen Treffer das ist schon klar, aber er hat auch die Möglichkeit sich diese rauszuspielen, Jendrisek wirkt etwas überspielt und ich würde Ihn am Montag als Joker zurückhalten.


    Robles
    Kotysch - Ouattara - Amedick - Lamprecht
    Dick - Demai - Dzaka - Bellinghausen
    Lakic - Hesse


    würde ich vorschlagen

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Na, Freiburg hat gewonnen.


    An der Tabellenspitze sieht es ähnlich aus wie vor einigen Wochen: Mainz, FCK, Freiburg eng zusammen. Also noch alles paletti trotz der Enttäuschungen auswärts.


    Hoffen wir, dass die Mannschaft in dieser Woche gut regeneriert, positiv arbeitet, sich keiner verletzt und dann wird's am Montag wieder ein leidenschaftliches Match.

  • Das einzige was mich gestern gestört hat waren schon wieder die Rufe "Nie mehr 2. Liga" oder "wir steigen auf und ihr bleibt drin", wenn ich es richtig auf Premiere verstanden habe. Klar kann es am Ende der Saison so kommen, aber ich würde mit solchen Aussagen wirklich erst mal bis Mitte der Rückrunde warten...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ach warum nicht mal n bisschen Euphorisch sein


    Wir hatten ja wirklich herzlich wenig zu feiern die letzten Jahre
    :schild:

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"