Spielplan 08/09

• Wunderbar, wieder einmal direkt von de Berufsschule auf de Betze, 3x mal hetzen wenn ich heimkomm und einmal garnicht fahren.
    DANKE!!!

• Schlagt mich net.....aber für mich fallen die spiele gut.Arbeite Schicht und brauch nur 1,5 Tage Urlaub für den rest der Hinrunde.......... :jubel:

• wieso sollten wir Dich schlagen... Ich freue mich doch über jeden, der ins Stadion geht und den FCK anfeuert! Wir brauchen jeden Mann (und jede Frau!).

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Gut,die bring ich ja auch mit.Hab ich zwar erst anlernen müssen,hat aber gut geklappt.... :grins:

• Vieleicht sind Montags Spiele für mache nich das Beste aber das zeigt doch das wir wieder wer sind in Fussball Deutschland und das macht doch ein bischen Stolz.

:schild:

• Scheiß DFB Terminierung!
    Kann auf kein Spiel mehr in derVorrunde ;( kann momentan nur Sonntags, Anreise 150 Km........

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Am besten ist der Samstag Nachmittag (15:30), aber das dauert ja wohl noch ein paar Tage. :D Dem am nächsten käme, wenn man die Anstoßzeit als Grundlage nimmt, sonntags um 14:00 Uhr. Da braucht man sich nicht abhetzen und kommt auch relativ früh wieder nach Hause. Dienstag (17:30) und Freitag (18:00) Nachmittag sind äußerst beschissene Zeiten und ich bewundere all die Fans, die sich das regelmäßig antun. :daumen: Gott sei Dank gibt die Mannschaft einiges zurück, sodaß es sich wenigstens lohnt, das alles auf sich zu nehmen. :thumbup: Ich selbst kann aus beruflichen Gründen deshalb nur noch ab und zu hochfahren und habe dadurch auch keine Dauerkarte mehr. Gegen Nürnberg kam ich erst nach 01:00 Uhr zuhause an (Baustellen auf der Wellbachtalstrecke) und um 04:15 weckerte schon wieder der Rappler :gaehn: , aber es war mir egal, denn ich erlebte ein tolles Spiel mit einen Sieg als Resultat und sowas hilft ja bekanntlich die Müdigkeit zu besiegen. ;)

duke :schild: