Scholz ist in Hoffenheim aktiv, brauchen wir nicht!
Beiträge von sirius6
-
-
FCK - Alemannia Aachen 2:2
Mainz 05 - FCK 0:1
FCK - FC St. Pauli 2:1
Carl Zeiss Jena - FCK 1:1
FCK - 1. FC Köln 4:3macht 11 Punkte und wird reichen.
-
ist ein alter Hut, Jäggi zieht hier sein Geld, weshalb er auf eine Prämie locker verzichten konnte.
-
ich würde Rekdal auch mit dem Fahrrad aus Oslo abholen, um Ihn dann Ecke Nordpol - Santnimmerlein abzusetzen!
Bin froh das der weg ist.Ein System sagt nich aus wie defensiv bzw. wie offensiv gespielt wird, daran liegts nicht sondern an den Spielern und der Entwicklung des Spiels!
-
lass uns erstmal 2 Spiele in Folge gewinnen, dann sehen wir weiter.
-
Frage
Ist nur wenn er dann hätte bringen sollen in der Halbzeit?
Soviele IVs haben wir leider keine, und im Mittelfeld sind wir offensiv mit einem einzigen Mann ausgestattet,
lass den mal die Transfers und Mannschaft mit zusammenstellen dann wird nächstes Jahr einiges anders. -
waren schon um die 18000 anwesende Zuschauer wenn du mich fragst
-
Ich habe die Mannschaft unter Rekdal genausoschwach, wenn nicht sogar schwächer in Erinnerung!
Meistens gabs in der ersten Halbzeit Hui in der 2. dann Pfui.... mangelnde Kondition????
Kann nicht sagen das das Spiel gegen Hoffenheim unatraktiv war. Und auch letzte Woche
nach dem Platzverweis wurde noch der Punkt erkämpft.Ich halte Sasic für den besseren Trainer für eine Junge Mannschaft, Disziplin, Kameradschaft
und zu seiner Scheisse stehen sind Tugenden die er vermitteln kann, Rekdal konnte das nicht!
Lasst den Sasic 2 Jahre in Ruhe arbeiten dann seit Ihr auch wieder mit Ihm zufrieden,
vorausgesetzt: wir bekommen eine Lizenz, Sasic/Kuntz finden 3 alte Haudegen, die man
als Achse der Mannschaft installieren kann und niemand fordert den direkten Aufstieg aus
Liga 3.......Zu den Aufstellungen und Umstellungen kann ich nur eins sagen:
Wir beschäftigen uns tagtäglich mit dem FCK, Sasic hat das die letzten Jahre sicherlich nicht gemacht!
Deshalb hielt er auch an Opara fest, obwohl wir alle wissen das der eher Schachweltmeister wird,
bevor er im Profifussball ein Bein auf den Boden bringt, Sasic wusste das nicht und ist noch am
probieren, mit seiner neuen Mannschaft die er mit zusammenstellen wird, wird das nicht passieren. -
Ich bin optimistisch für Liga 3! Werde mir nach etlichen Jahren auch wieder eine Dauerkarte kaufen, Stefan Kuntz vertraue ich blind.
Wir brauchen 2-3 alte Hasen, die auch in Liga 2 mithalten können, das wird schwierig werden, und nen stabilen Stürmer brauchen wir ebenfalls,
aber davon gibts in den unteren Ligen schon einige, wie z.B. Saglik, den würde ich mit Handkuss nehmen.
Den Rest der Mannschaft um Sippel, die 2-3 alten Hasen und nem Stürmer muss auf Eigengewächse aufgebaut werden.Einen direkten Aufstieg darf und kann man nicht fordern, dazu wird die 3. zu stark werden, vielleicht mit Düsseldorf, Dresden und dem 2. Spielzeug von Hopp Sandhausen und etlichen anderen alten Bekannten
wird das keine leichte aber eine attraktive Aufgabe.Also Leute, Kopf hoch Flagge zeigen und mit Mut in die Zukunft!
Lasst uns die letzten Spiele in Liga 2 geniessen und Stefan und den Sponsoren zeigen das wir unseren Teil der Abmachung erfüllen werden.
-
Danke Herr Fuchs für das tolle Konzept ohne Netz und doppelten Boden!
Wiedermal das letzte Geld mit nem unnötigen Transfer verheitzt hat.... welcher Aufsichtsrat hat das überhaupt genehmigt????
Den sollte man dafür haftbar machen! Sofort mit Wischemann auf die Anklagebank setzen!An Fuchs seiner stelle wäre ich auch gegangen mit dieser tollen Leistung, bevor Kuntz kommt und die Sache aufdeckt!
Als Aufsichtsrat der diese lächerlichen Transfers der letzten 1,5 Jahre genehmigt hat, würde ich auch meinen Hut nehmen
auch wenn ein Grossteil seines Geldes drinsteckt..... Ist der gute Herr Buchholz der immer nur das beste für den Verein will...
der sollte erstmal die Kreditrückzahlung aussetzen lassen.