Umfrage : Wie bewertest du die Trainerentlassung?

• Am letzten Spieltag hat man sich noch damit raus geredet, dass diese Mannschaft keinen Bock mehr hätte und die Spieler von vorne bis hinten eine beschissenes Einstellung hätten.

Dat war ja auch so ! :hammer:

Warum sollte Sasic seinen Unmut darüber nicht äussern? Wenns so läuft kann man ruhig auch mal sagen was Sache ist.

• ich halte sasic für einen guten trainer ,das zeigt schon die punkte ausbeute seit er da ist er hat jetzt schon 14 punkte geholt und es sind noch 5 spiele ,es gibt kein trainer der fehlerloß ist ,die meisten fehler machen die sogenannten profis,die zum großteil vom unfähigen rekdal und schönberg geholt worden sind ,ich sag nur eins an alle die den fck lieben,laßt mal den sasic und stefan in ruhe arbeiten ,dann kommt der erfolg zurück ,das dauert aber nunmal seine zeit ,und die sollte man ihnen lassen

Dieses scheiß Gemecker geht mir extrem auf den Sender - Deine persönlichen Antiphatien ggü. Sasic sind mir sowas von egal - kapiere es endlich, es geht nur noch um die Sache
    um sonst nichts.

• Also wenn ich Rekdal mit Sasic vergleiche dann fällt mir auch gleich
    auf das Rekdal(zumindest in den meisten Spielen) deutlich mehr offensiv
    spielen hat lassen.Wir hatten immer unsere Chancen aber machten auch
    immer wieder sehr dumme Fehler was uns viele Punkte kostete.

Ich denke es ist schwierig zu beurteilen ob man mit Rekdal besser da stehen würde als mit Sasic...

Für Rekdal spricht immerhin das er die Spiele gegen Osnabrück und Aue
    gewinnen konnte aber dafür konnte Sasic gegen Wehen und Augsburg
    gewinnen.

Wenn wir die nötigen Punkte holen dann bin ich auch mit einem
    grottenkick zufrieden.Meine Ansprüche sind eigentlich so weit gesunken
    das mir egal ist wie wir spielen wenn wir hauptsache die Punkte holen!!!

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• grundsaetzlich lassen sich diese beiden trainer gar nicht vergleichen, weil sie 2 voellig unterschiedliche spielsysteme spielen. was hier desoefteren vergichen wird, ist die punkteausbeute unter rekdal und die unter sasic. unterm strich stehen wir mit dieser mannschaft unterm strich. 3/4 der spieler liefern unter sasic genau dasselbe ab wie vorher unter rekdal. also finde ich, sollte man den vergleich der beiden trainer jetzt einfach mal gut sein lassen.

sasic ist unser coach, und das wird er auch in der dritten liga bleiben. ich fuer meinen teil bin auf dem besten weg, mich mit ihm anzufreunden, die gruende hierfuer hab ich bereits genannt. ob er der richitge ist, wird sich zeigen. aber das ist auch nur zweitrangig, denn die wichtigste komponente sitz am tisch, und zwar auf dem hoechsten thron, und das ist STEFAN KUNTZ!!!

der junge hat als trainer UND als manager genug erfahrung um zu wissen, wie er den karren fck aus dem dreck holt. mit sicherheit hat er die entwicklung der letzten jahre mit einem auge mitverfolgt und weiss genau, was hier am betze zu tun ist und was nicht.

und wenn er entscheidet, dass sasic der richtige ist, dann ist er das auch.

• Gegen Rekdal und für Sasic spricht, daß Sasic die Sache ohne Sommer und Wintervorbereitung macht. Will nicht wissen wie das laufen würde, wenn der die Mannschaft die ganze Saison gehabt hätte

• Gegen Rekdal und für Sasic spricht, daß Sasic die Sache ohne Sommer und Wintervorbereitung macht. Will nicht wissen wie das laufen würde, wenn der die Mannschaft die ganze Saison gehabt hätte

stimmt das ist ein wichtiger faktor, war ja auch der optimale zeitpunkt den trainer zu feuern

• Also ich würde Rekdal persönlich mit dem Fahrrad in Oslo abholen. Seine Spielphilosophie deckte sich mit meiner Ansicht, wie moderner Fußball gespielt werden sollte. Schade, das er weg ist, aber mit seiner Entlassung machte Fuchs ja sein Meisterstück in Sachen Peinlichkeit. Sicherlich holte er zu wenig Punkte, doch eine Steigerung war in den letzten Spielen klar zu erkennen und wenn wir mal ehrlich sind, konnte und kann man in so einem Umfeld, keine optimale Leistung bringen.

Sasic System gefällt mir persönlich nicht und seine Aufstellungen sind für mich eigentlich nie nachvollziehbar. Aber wenn wir in der Liga bleiben, solls mir recht sein.

• ich würde Rekdal auch mit dem Fahrrad aus Oslo abholen, um Ihn dann Ecke Nordpol - Santnimmerlein abzusetzen!
    Bin froh das der weg ist.

Ein System sagt nich aus wie defensiv bzw. wie offensiv gespielt wird, daran liegts nicht sondern an den Spielern und der Entwicklung des Spiels!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Daran machte ich es auch nicht fest. Aber das 4-4-2 mit 2 DM und 2 offensiven Außen gefällt mir persönlich am besten. Auf dieses System hat sich ja auch unsere Nationalmannschafft festgelegt und das wird bis in runter in alle DFB Jugendmannschafften praktizert.

Außerdem hat die Mannschafft auch schon unter Rekdal sehr gut hinten gestanden.

• richtig. aber ich schwoer euch eins: sollte mit stefan so ne sauerei anfangen, gibts weltkrieg!!! :zeter:

dann wird zurueckgeschossen, um viertel vor fuenf :ironie:

5:45 Uhr!? :brille: